Mal ne Frage zud en Namen Lias !!

Hi !!

Hatte dies Frage schon im Schwangerschaftsforum gestellt. Aber nur 3 Antworten bekommen. Ich denke hier werde ich einfach mehr antworten bekommen.

Wenn das 2 ein Junge wird wollten wir ihn eigentlich LOUIS nennen.
Nun haben wir aber den Namen LIAS gehört und finden ihn total Klasse#proEigentlich ist es mir egal ob es die namen schon oft gibt oder nicht. Unsere Tochter hat auch einen Alerweltsnamen aber mich interresiert es doch einfach.

Also kennt ihr einen LIAS ??

LG Nadja + Leonie+ #baby9.SSW

1

Nein, noch nie gehört. Finde, er passt auch super zu Leonie!

Alles Gute!
Annalena+Jannes

2

Ich bin Erzieherin im Kindergarten und habe schon sämtliche Namen rauf und runter gehört, zum Beispiel LOUIS heisst jeder 3., aber LIAS habe ich noch nie gehört, gefällt mir auch sehr gut!

Wie wird das genau ausgesprochen, und wo habt ihr von dem Namen gehört?

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

5

Hi!!

Hier bei Urbia haben wir davon gehört. So wie man es liest wird es gesprochen. Man könnte es auch englisch sprechen wie zb. auch WilLIAM aber wir wollen deutsch;-)

Heute habe ich erfahren das von meinem Mann der Cousan davon der Sohn und dessen Sohn#augenauch Lias heißt. Und Schwiegermutter findet das nun blöde. Aber das is mir sowas von Latte. Wir haben gar nichts mit denen zu tun.#freu

LG nadja

9

#pro#pro#pro

Sehr schöner Name, wäre mir auch "Latte", was andere sagen!#freu

Schöne Weihnachten! #niko
Mit viel Schnee! #snowy

3

habe ich auch noch nicht gehört, klingt aber nicht schlecht. Braucht ihr dazu nen zweitnamen?

6

nö aber wir sind am überlegen ob wir bernd als Zweitnamen nehmen. Da mein ALLERLIEBSTER Papa so heißt und von meinem Mann der verstorbene papa auch so hieß. Und finde das ein schönes andenken..mal sehen.

4

Hallo,

habe mal im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Ich vermute, das ist eine Kurzform von Elias, fraglich, ob ihr den beim Standesamt durch bekommt.

Finde den Namen aber sehr schön :-)

LG

Happy

7

Firstname.de - Namensbedeutung

Lias

auch andere Form von Lian
(Beitrag von Johann)

Kurzform von Elias
(Beitrag von Janik Z.)

8

Ich kenne keinen Lias .. aber ehrlich ? Ich finde den Namen irre geil !

Schmusi mit Max und Felix

14

#freu#danke

10

Hallo
also ich hatte eine mutter in meiner Rückbildungsgruppe sie hatte ihren Sohn auch so genannt.Find den Namen auch voll süß.
Liebe grüße Jaci Cora(4)&Celina(17 Mon)

11

Ich kenne den Namen Lias kenne aber hier niemanden der so heißt. Mir pers. gefällt er besser wie der allseits beliebte Namen Louis.

lg

12

hallo,

ja kenne ich! mein sohn heißt nämlich so! #huepf und ich finde den auch absolut genial!!! haben aber noch nen 2. namen dazugenommen...

liebe grüße
Anke mit Mia-Luisa *07.07.04* und Lias *09.09.06*