Hallo ihr Lieben,
wir fahren ende Februar für 10 Tage nach Langeoog. Man darf kein Auto fahren dort und bekanntlich ist auf einer Insel alles teurer. Meine Tochter ist dann fast 14 Monate alt und ihr Essverhalten wird sich ja vielleicht noch ändern. Viel kochen wollte ich im Urlaub aber nicht. Windeln haben wir immer von Rossmann.
Ob ich jetzt alles mitschleppe aufs Schiff und so oder die teuren Sachen dort kaufe?
Was meint ihr, was vernünftiger ist?
Liebe Grüße
Muckel mit Marlene (9.12.05)
Urlaub auf Langeoog, was dort kaufen und was nicht.
Huhu!
Auf Langeoog gibt es auch Supermärkte und Drogerien, so viel teurer ist es in den Wintermonaten nicht! Ich würd Windeln mitnehmen und Essen dort kaufen!
Lg grizu99
Hallo!
Ich würde auch sagen: Kauf die Sachen dort. Ich war schon öfter auf Wangerogge. Dort ist die Situation ja ähnlich. Und sooo viel teurer ist es auch nicht. Da ist das schleppen wirklich viel nerviger.... Und für 10 Tag werden die Mehrkosten wirklich überschaubar bleiben.
LG
Anne
Moin Moin!
Mal ein Tip : Mein Mann arbeitet bei der Schifffahrt Langeoog, in Bensersiel am Hafen wo die Fähre abfährt. Wir selber wohnen in Esens.
Es gibt auf Langeoog kein Rossmann, nur Ihr Platz. Windeln würde ich also auf jeden Fall mitnehmen und auch ansonsten kostet alles mehr.
Am besten packst Du das was Du brauchst in einen Klappkorb, der kostet 1,50 Fracht, den kannst du mit am Gepäck aufgeben.Das Gepäck wird in Container geladen, das bekommst du dann erst auf Langeoog am Bahnhof wieder. Dort stehen jedemenge Kutschen etc die Dir die Sachen für wenig GEld zur Unterkunft bringen.
Ansonsten kann ich nur noch dicke warme Kleidung empfehlen, GoreTEx bzw Sympatex Schuhe, und einen guten Sportwagen mitnehmen keinen Buggy.
Und dann nur noch genießen, Langeoog ist so schöööööööön.
Und auf jeden Fall 30 Min vor Abfahrt der Fähre in Bensersiel sein, sonst artet das in Streß aus und wird knapp mit der ZEit
Falls Du noch fragen hast, mail doch einfach , ich beantworte Dir alles gerne.
Lg engeli
Esens-Bensersiel, wohnen wo andere Urlaub machen !!