Reisebett bis wieviel Kilo und Jahre !!!Wichtig

Hallo,

möchte ein billiges Reisebett kaufen. Mein Sohn ist aber schon 1 1/2 und wiegt um die 12 kilo. Das Bett würde nur wenig benutzt werden.

Meine Frage welche habt ihr und bis wieviel Kilo gehen die und Jahre??? Alleine im Bett geht noch nicht bei ihm. Er soll ja woanders schlafen.
Sind die Betten auch stabil? Nicht das die gelich umfallen???

Tips und Vorschläge und Info....bin für qalles Dankbar!


Gruss

1

Wir haben ein Hauck-Reisebett und das kostet so um die 30€, wenn ich mich nicht täusche...
Mein Neffe ist 3 Jahre alt und schläft immer noch bei Oma im Reisebett - das geht also durchaus noch!

LG, Elke+Anna #blume

2

Normalerweise sollte das Bett bis drei Jahre halten. Solange das Kind es nicht als Trampolin benützt.

3

hallo
wir waren übers weihnachten weg und haben unser reisebett mit. mein sohn ist fast 2 und wiegt 16 kilo, und 93 cm gross. das reisebett ist ihm inzwischen eindeutig zu klein geworden. er liegt mit dem kopf an einem ende und er hat nur noch wenige cm zwischen füssen und fussende des bettes. er fühlt sich darin auch ncht mehr wohl. ich zerbreche mir den kopf, was ich dann machen werde... wir reisen ja viel.
aja, das bett ist sehr stabil.
lg
olga

5

Hi Olga,

unser Reisebett ist im Oktober kaputt gegangen und wir haben hin und her überlegt was wir jetzt machen. Wir haben und jetzt ein aufblasbares Winnie Puuh Reisebett gekauft (knapp 40,00 EUR) (gibt es auch noch mit einer Eisenbahn hab ich gesehen). Ist zwar dann kein Gitterbett mehr aber schön für unterwegs.

Vielleicht wäre das ja was für Euch.
Falls Du nicht weißt was ich meine und einen Link brauchst, meld dich nochmal.

Genauen Testbericht kann ich leider noch nicht abliefern *G*

LG
Maja & Fabienne (20.11.04)

4

Hallo. Also unseres ist von ABC Design und da steht bis 36 Monate und 18 kg. Also ich habe da selbst schon mit 59kg drin gesessen ( aus Spass ) und es ist noch ganz ;)

Hat eine Flaeche von 120 x 60 cm ist Standard.

LG