hallo ihr lieben,
als ich mir gerade die zähne putzte,hat unsere süße die seife runter gezogen.
und als ich,genau in dem moment runter sehe,sehe ich wie sie im mund hat und ihre abdrücke hitner lassen hat.sie hat kein stück ab gebissen,aber trotzdem sorge ich mich.denn sie wird ja ein wenig seife trotzdem im mund behalten haben.
ich habe sie direkt danach gebadet(wollte ich eh,wasser war schon drin) und habe den mund so gut es gin mit wasser aus gespült.
danke.
lg
tokessaw & lilyth-eve
ps:unsere süße ist jetzt 13 monate alt.
in die seife gebissen
Hallo,
ich würde mir nicht so viele Sorgen machen, mein Süsser trinkt regelmässig sein Seifenbadewasser und seine kandooseife wurde auch schon auf den Geschmack getestet.
Bei uns war nie was, keine Bauchschmerzen, Übergeben, Unwohl sein ect..
Ich wünsche euch alles gute.
Liebe Grüsse aus Berlin senden Nicole und Seifenfan Jannik.
Hallo!
Jana es auch mal geschafft, die Seife in die Finger zu bekommen. Da war sie auch so etwa 13 Monate alt.
Ich denke, wenn nichts fehlt mußt Du Dir keine Sorgen machen. Jana hatte es geschafft ein Stückchen abzubeißen, und selbst dass war im Prinzip nicht schlimm.
Aber natürlich habe ich mir große Sorgen gemacht und beim Giftnotruf angerufen. Der meinte: Keine Sorgen machen, ist nicht schlimm, viel trinken (Wasser oder Tee) und ich sollte ihr Entschäumer geben (SabSinplex). Letzteres denke ich, aber nur, da sie ein STückchen abgebissen hatte.
Habe das dann alles gemacht, und das war dann auch. Jana hatte keine Nachwirkungen, wie Übelkeit, komischen Stuhlgang oder so.
Biete Lilyth-Eve was zu trinken an.... und versteck die Seife
Liebe Grüße
Tanja
Huhu,
das hat Jana auch schon gemacht.
SabSimplex geben und, da muss ich meiner Vorrednerin widersprechen, bloss nix zu trinken geben. Denn Wasser+ Seife gleich BLUBBER
LG Sabrina
Hm, ich denke, dass das mit dem vielen Wasser trinken schon richtig ist. Immerhin wurde mir das von der Giftnotrufzentrale gesagt.
Ich denke, das SabSimplex wirkt entschäumend und das Wasser sorgt für die Verdünnung.