Am 5. Feb. wird unser Toni 14 Monate. Ich weiß auch nicht aber zur Zeit ist es so dass er den ganzen Tag über nur quengelt und weint. "Kinder sind so" krieg ich immer wieder zu hören. Aber so extrem war es noch nie. Ich kann nicht erkennen was sein Problem sein könnte. Habe mir schon vieles ausgemalt. Trennungsangst ect., Laufenlernen uws.
Es hat den Anschein als würde ihn nichts interessieren. Er spielt sehr selten, wenn dann nur mit mir. Er ist nur für neue Dinge zu begeistern (die er nach 3 min stehen lässt) oder Dinge die er noch nicht darf. Kennst noch jemandem so und vorallem wie geht ihr damit um. Das Kletten nervt so. Man kann sich kaum bewegen. Ich fühle mich so gefangen genommen...
MOni
Er ist nur noch am quengeln und heulen, wann hört das auf? (14Monate)
geht vorrüber
haben es gerade durch.
sind am 17.01. 14 monate geworden und seit 3 tagen ist sie wiedre der alte sonnenschein.
akzeptiere es und laß ihn überall dabei sein! so wird es für euch beide viiiiel einfacher!
Gruß Mandy + Hannah 17.11.05
Hallo Moni,
ich habe auch so eine kleine heulsuse daheim,mit nichts kann man sie zufriedenstellen.Sie möchte zur Zeit am liebsten nur rumgetragen werden.Ich hoffe diese Phase geht bald vorbei.
LG
Jasmin mit Noemi 15mon
Hallo Moni,
Alina ist nun 15 Monate,
aber im Dezember als sie 14 Monate war, da hatte sie auch eine starke quengelige Phase.
Sie ist wirklich ein Sonnenschein und wir kennen das von Ihr garnicht. Aber die Zeit mit 14 Monaten war auffallend....
Sehr anhänglich und heulerisch. Immer auf meinem Arm oder am "Rockzipfel".
Seid sie 15 Monate alt ist, will sie alles alleine machen.
Alleine essen und trinken
alleine Ihr Pampers in den Müll werfen
alleine Ihren Wagen schieben usw.
Vielleicht lags auch daran?
LG Marion & Alina 8.10.05
Die Phasen kommen und gehen.
Wünsche Dir viel Geduld
Hallo,
das wird wieder. Kopf hoch.
Wir hatten den ganzen Dezember über auch so ein Kind...
Ich dachte schon, es wird nicht mehr, aber urplötzlich ist alles gut und der kleine Mann wieder der Alte. Fröhlich, ausgeglichen....
Zu dem Zeitpunkt war er 15 Monate alt.
LG Anne