Morgen Mädels!
Erst mal für ech!
Mein Kleiner ist jetzt 13 Monae alt und wenn es jetzt bald anfängt schön zu werden würde ich gerne einen Bollerwagen benutzen zum spazieren und Co..
Meine frag ist, ich hab bedenken das er da noch nicht ruhig sitzen bleibt. Bei DM gibt es so Gurte, weiß jemand ob man die irgendwie gut an einem Bollerwagen beestigen kann damt die nicht rausfallen (so ähnlich wie bei einem Buggy)?
Wie sind da eure erfahrungen?
LG
Karina mit Simon
Jetzt 13 Monate alt. Im Sommer Bollerwagen, geht das?
Hallo!
Wenn ich jetzt mal von meinem Wirbelwind André (19 Mon.) ausgehe... nee, den würde ich nicht in einen Bollerwagen setzen. Bei der ersten Gelegenheit würde er aufstehen. Es gibt ja Bollerwagen, die Stäbe an den Seiten haben (mein alter Bollerwagen ist jedenfalls so), da kann man die Gurte sicher befestigen.
Wenn Bretter an den Seiten sind, wird´s schwierig...
Bei uns im Zoo kann man sich Bollerwagen ausleihen, aber den Versuch, André darin zu ziehen, haben wir ganz schnell aufgegeben.
Zumal die Federung sehr schlecht ist und der Rücken dadurch stark belastet wird.
LG Silvia
Guten Morgen!
Malin wird jetzt 16 Monate alt und sie hat von Oma & Opa zu Weihnachten einen Bollerwagen bekommen.
Sie liebt es in dem Ding durch die Gegend gezogen zu werden und solange der Wagen rollt sitzt sie meistens auch recht still, sobald die Räder allerdings stehen geht das Turnen und Klettern los
Man muß die kleinen Mäuse also schon gut im Auge behalten.
Wir fanden einen Bollerwagen im Urlaub ganz praktisch, denn mit dem Buggy am Strand langschieben ist ja nun doch eher schwierig.
LG
Nela mit Malin
hallo,
wir haben eine bollerwagen bekommen als tabea15 monate alt war und ich habe sie darin spazieren gefahren...alllerdings ist ihr großer bruder mit dem fahrrad nebenher gefahren und sie ist so schön sitzen geblieben
unser wagen ist sehr groß und obwohl er super luftreifen hat geht ein 30 minuten spaziergang ganz schön in die arme
lg
hexe
p.s. ein sicherheitsgurt kann man immer irgendwie dran basteln....zur not löscher ins holz bohren !