wie schon oben steht, wundere ich mich zur zeit etwas über die windeln meiner tochter. sie geht um 19.30 zu bett und ist vorher natuerlich frisch gewickelt. sonst hat das auch immer geklappt bis morgens. neuerdings muss ich immer nachts noch mal wickeln. hatte immer morgens ganz nasses bett, alles übergelaufen, obwohl kein großes geschäft war. zudem fällt mir aber gleichzeitig auf, dass sie derzeit schlecht trinkt. wie passt das denn zusammen. nachts trinkt sie nichts. sehr selten mal 2-3 züge wasser. nur vor dem schlafen kriegt sie 200 ml vollmilch. .wir wickeln übrigens derzeit die neuen aldiwindeln. sollte viell. auf pampers für nachts umsteigen?
plötzlich so viel urin?windeln laufen immer aus?trinkt aber wenig?
Hallo!
Also ich hatte einmal die neuen Aldi-Windeln probiert. Mein Tochter ist bis dato NIE ausgelaufen da sie auch wenig trinkt.. aber mit den Windeln ging es sogar bei ihr durch!
Versuch doch mal die Babylove aus der DM. Das sind für mich immernoch die besten!
Lg,Jenny
also die windeln sind schon auf der hälfte der nacht so schwer, dass es zum klumpen anfängt, dann hängt der klumpen nach einer seite und sie pullert vermutlich vorbei
. versteh ich nicht, mit den anderen von plus und dm ist uns das auch nie passiert. aber mich wundert schon auch die urinmenge!
Ja so war das bei uns auch. hab mich auch gewundert, da die Alsi WIndeln vorher ok waren. Habe ich aber schon öfter gehört, dass die auslaufen!
Und wenn sie nicht mehr trinkt, dann wird es bestimmt wirklich daran liegen!
Versuchs mal
Lg,
Jenny
Die neuen Aldiwindel sind totaler Müll, früher waren die super aber nun laufen die total aus ich finde die jetzt genauso schlecht wie die Pampers die laufen auch immer aus. Nimm die Windeln von Babylove ( DM) die halten bei uns jedenfalls super dicht aber das ist ja wohl auch von Kind zu Kind verschieden.
LG
visilo+Lukas (16.11.04)
Hallo,
die einzigen Windeln die bei meiner "Pullermaus" dicht halten sin die von Pampers, und wenn das nachts nicht reicht kommt noch eine Vorlage aus der Drogerie mit rein.
lg