Halllo,
ich habe eher eine kleine zierliche Maus (10 Monate). Sie hat jetzt noch nicht ganz Gr.18 laut Messlatte. Was hatten eure für eine Größe bei den ersten Schuhen?
Ich denke sie braucht in 2 Monaten Schuhe.
Warum ich frage?
Kann günstig Markenschuhe kaufen und möchte zuschlagen.
( Bitte keine gut gemeinten Tips abgeben, wie" Schuhe nicht auf Vorrat kaufen....).
Danke!
Sissy
Welche Schuhgröße für die ersten Schuhe?
Hallo,
Niclas (15,5, Monate) hat heute seine ersten Schuhe bekommen und Gr. 23.
Gruß
Nadine
Hallo,
Kevin hat seine ersten Schuhe mit 13 Monaten in Gr. 19 bekommen.
Allerdings ist dein Vorhaben wirklich sehr spekulativ. Würde ich nur machen, wenn ich sie im Falle das sie dann nicht passen, wieder für das gleiche Geld verkauft bekomme, aber wer weiß das schon vorher. Außerdem nützt es dir nichts, wenn die Schuhe zwar die richtige Größe haben, aber deine Kleine nicht drin laufen kann. Ist mir nämlich schon passiert. Hatte superschöne Übergangsschuhe (Elefanten) für den Herbst bereits im Sommer gekauft. Die Größe hat im Herbst gestimmt (hab mit Schablone nachgemessen), die Schuhe hatten auch eine flexible Sohle, aber mein Kleiner ist damit nur gestolpert. Hab ich ihm also andere Schuhe (Superfit) gekauft und siehe da er lief völlig stolperfrei, obwohl sie laut Schablone exakt genauso groß waren wie die ersten. Seine Winterstiefel sind wieder von Elefanten und damit kommt er komischerweise klar .
Naja, wie auch immer du dich entscheidest, musst du am Ende selber wissen.
Liebe Grüße
Kathrin mit Kevin (20 Mon./ Schuhgröße 21)
Ich denke, in zwei Monaten wird es wahrscheinlich die 19 sein. Obwohl man das natürlich nie so genau weiß und die Größen der einzelnen Hersteller auch sehr unterschiedlich ausfallen. Wir kaufen jetzt ca. alle 2 Monate eine Schuhgröße größer. Im Oktober hatten die ersten Schuhe die Größe 20. Im Dezember brauchten wir dann die 21. Und nun sind wir bei der 22 angelangt.
Lg,
fine
19/20 und ich gebe dir keine tipps... auch wenn es mich juckt
Mein Sohn hat seine ersten Schuhe mit 10 Monaten bekommen. Größe 21 .
Gruß, Lena
GuckGuck
Adrian hatte mit 11 Monaten seine ersten Schuhe in 23 - jetzt ist er 13, knapp 14 Monate alt und die ersten sind zu klein - für 20€ kannst Du sie haben *lach* (hat er 2 Mal angehabt, wenns HOCH kommt)
Jetzt brauchen wir wahrscheinlich 24 / 25
Du siehst - so schnell kanns gehn...
hallo luke hatte im letzten sommer gr.18 und jetzt sind wir bei gr.23 ich kaufe keine schuhe mehr vor hab noch ein paar hier stehen die er nie anhatte.schönen gruss anke
hallo,
tabea hat mit 14 monaten ihre ersten schuhe bekommen-....gr. 19
jetzt ist sie mit 21 monaten bei 22-23
lg,
hexe