Im Sommer Unterhemd + Unterhose oder noch Body ??

Hallo !!

Leonie ist im Sommer sagen wir mal Juni...20 Monate alt zieh ich ihr da schon unterhemd + unterhose oder noch body an ?

LG Nadja

1

Ich habe im winter bodys an, da sind die Nieren schön bedeckt.
Aber im Sommer wenn es richtig warm ist, reichen Unterhemd und Hose.

2

Hi,

letztes Jahr war Anna so alt.
Heuer ist sie dann etwas über 2,5 Jahre und ich werde dann mal richtige Unterwäsche kaufen.
Bodys sind zum Trockenwerden unpraktisch und ausserdem finde ich sie optisch eigentlich nicht mehr hübsch.
Aber bei deiner Tochter würd ich schon noch sagen, Body, aber du kannst auch Unterhemden kaufen, gibts auch einzeln.
Wie du magst würde ich sagen.
LG Birgit

3

Ich denke, ich werde Fabian im Sommer (dann ca. 20 Monate alt) wohl auch Unterhose und Unterhemd anziehen. Habe das letztes Jahr schon mal versucht, das Hemd ist natürlich andauernd aus der Hose gerutscht. Dafür sind die Bodies praktischer, find ich aber im Sommer nicht so klasse.

4

Hallo,
wir haben seit kurzem Unterhemd+Unterhose. Find ich viel praktischer. Das ewige Rumgeknöpfe ist endlich vorbei.
Für den Kiga ist es auch praktischer, da sie dort regelmäßig auf den Topf gesetzt wird.
Gruß Ulli & Amelie (16 Monate)

5

Ich habe David letztes Jahr immer einen Body angezogen wenns heiß war habe ich das T-Shirt ausgezogen und ihn einfach im Body gelassen, so hatte er etwas Schutz vor der Sonne und der war nicht so heiß wie manche T-Shirts.

6

Hallo

Wenn dieser Sommer richtig heiß wird, so übertrieben, dann läuft er nur im Body rum auf der Terasse ;-)

Und in der Stadt ziehen wir ihn einfach nur ein T-Shirt und eine Kurze Hose an, ohne Body .. und Sandalen,und Cap oder so ^^

Als wir letzen Sommer im Wildpark waren lag er auch nur im Body in der Karre, war echt übertieben heiß #schwitz

Lg

#blume Alexandra + Nico (13 Monate) #blume

9

Uuuuuuups hab mich verschrieben mein Schatz ist schon 14 Monate *ganz Stolz guck* #freu ;-)

7

hallo nadja:-)

gehe doch einfach nach deinem gefühl;-)

ich habe im letzten sommer (celine 1 jahr alt) bei großer hitze nur t-shirt angezogen, da ich bemerkte das ihr rücken feucht war

dieses jahr im sommer mache ich das genauso
wir haben ja im hochsommer auch kein unterhemdchen an, auch nur ein spaghetti-träger-top oder so

wenn es an manchen tagen kühler sein wird,dann ziehe ich ihr den body wieder an.werde noch warten mit unterhemd und unterhöschen-hat noch zeit finde ich

LG dotter und celine 20 monate#liebdrueck

8

Hallo

wir haben beides. Ich finde hunterhemd mit passenden slip echt süss meine kleine jetzt 4 monate hat schon welche und zieht sich auch an. Ob body oder hemd und schlüpfer ist doch das gleiche

rosa

10

Hallo NAdja,

ALina wird im Juni auch 20 Monate, ich hatte schon vor, noch Bodies anzuziehen. #gruebel
Weiss nur nicht wo ich dann in Gr. 92-98 welche kaufen kann
Im H&M gibts die ja nur bis 86....#kratz
Bodies bekommt man in der Gr. glaub schlecht.
ABer ich bevorzuge auf jeden Fall noch die bodies, werde sicher irgendwo welche finden.:-D

LG MArion & ALina 8.10.05#blume

12

HI !!

Brauch ja erst größe 80-86^^