Hallo Leute!
Mein kleiner ist heute Nachmittag beim Spielen im Garten auf ein Betonmäuerchen gestürzt und hat sich die Lippe aufgeschlagen.
Heute abend beim Zähneputzen habe ich dann gesehen, dass er sich ganz leicht das Lippenbändchen eingerissen hat!#schoc
Muss morgen auf jeden Fall zum Kinderarzt und das ankucken lassen! Hattet ihr das auch schon mal? Hab voll die Panik, dass der Kinderarzt mich morgen noch zum Nähen schickt!
Schönen Abend noch!
Daniela + Thomas (*14.12.05) dem der Sturz gar nicht so viel ausgemacht hat - dafür der Mama um so mehr
Hilfe! Lippe aufgeschlagen und Lippenbändchen angerissen
Hallo,
das haben wir auch schon hinter uns. Der Kinderarzt meinte aber das sei nicht schlimm und man würde nichts machen. Er sagte noch:"Sein sie froh, so haben sie ihrem Kind erspart, dass es später evtl durchtrennt werden muss".
Wünsche euch alles Gute.
Katja
1. es wächst da kann auch der Arzt nichts machen
2. nähen würde zu diesem Zeitpunkt nichts bringen.
Denn weg kannst du dir sparen
Hallo,
mein Lippenbändchen ist gerissen, als ich ca. mit 10 Jahren vom Fünfmeterturm gesprungen bin - offenbar mit geschlossenen Augen und geöffnetem Mund (vor Angst ). Hat bisschen geblutet und gut war's. Mach Dir nur keine Sorgen.
Christiane, seit 25 Jahren ohne Lippenbändchen
Hallo Ihr Beiden,
wir hatten dieses Drama vor 2 Wochen. Michel hat geblutet wie verrückt und ich hatte weiche Knie.
Der Kinderarzt meinte das mit dem Lippenbändchen sei nicht schlimm. Im Gegenteil. Damit hätte er sich eventuelle spätere Probleme damit gespart.
Keine Sorge.
LG von Dani mit Michel (02.02.05)