ABC Design Sportwagen "Tech Rider S" Hat jemand Erfahrungen???

Hallo ihr Lieben ...

wie oben schon geschrieben, würd ich gern wissen ob vielleicht jemand den wagen im benutzung hat u. ob der gut ist u. auch fürn winter mit fusssack geeignet ist.. meine maus ist jetzt 10,5 Monate u. der sollte dann halten bis sie ihn nicht mehr brauch also so max. zwei jahre noch...

#danke

LG Niedliche u. Vanessa, die schläft *herzlich

1

Hallo!

Ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten von diesem Modell gekauft (hier bei urbia) und bin super zufrieden damit.

Eine Freundin von mir hatte ihn schon, und ich hab damals schon die Vorteile gesehen. (großer Einkaufskorb, Schwenkschieber, Platz für Fußsack, Liegeposition).

Hab für diesen meinen Hoco Buggy verkauft, weil ich den im nachhinein nicht mehr so toll fand, leiß sich schwer lenken, da mit 2-Handgriffen.

Also ich kann den Sportwagen nur empfehlen und meine Tochter (1 1/2 Jahre) auch.

LG Doreen

2

Hallo Niedliche,

unser KiWa wurde uns geklaut und da habe ich mir den "Tech Rider S" angeschaut. Habe mich dann aber für den Sinus S Compact entschieden, weil er mir persönlich besser gefiel. Bin sehr zufrieden mit ABC Design- Technisch, wurde mir erklärt, gibt es da keinen grossen Unterscheid. Ich kann meinen Jamie halt nur nicht mehr in meine Richtung "umbauen". Zu den Kinderwägen gab es eine Soft-Tragetasche, die sich ganz leicht zu einem Fusssack umfuktionieren lässt und da passen die Mäuse min. zwei Winter rein. Hoffendlich hatte meine Antwort jetzt überhaupt einen Sinn#bla
Ach und wenn Du Dich für einen ABC Design entscheidest, dann vergleich unbedingt die Preise, denn man kann da gute Schnäppchen machen, ein Mini-Tip am Rande ;o)
LG,
Denise

3

Hallo

Ich hatte diesen Wagen auch. Naja, er steht immer noch in der Garage, ich habe aber nun einen Peg Perego.
Ich fand ihn eigentlich ganz gut. Er ist auch mit Fußsack gut zu verwenden. Habe Vivian mit 6 Monaten schon darin geschoben-ging selbst mit dickem Lammfellfußsack wunderbar.

Ich hatte dann später Probleme mit den Rädern, bei unebenen Boden war es fast unmöglich noch geradeaus zu fahren. Aber das war kein generelles Problem, sondern eher eins aufgrund des alters. Habe ihn selbst gebraucht bei Ebay ersteigert- da darf sowas schon mal nach nem Jahr passieren.

Jetzt- wo ich den Vergleich mit dem Peg Perego habe- muss ich sagen, dass mir der neue besser gefällt. Ich finde ein Wagen mit beweglich Räden ist leichter zu schieben, wenn man zwei Griffe hat- als mit einem durchgehenden Schieber. Aber das sieht ja auch jeder anders.
Der Einkaufskorb war schön groß- der gefällt mir besser als beim Peg Perego. Ist auch super stabil.
Ein weiterer Nachteil ist, dass man ihn nicht wirklich platzsparend zusammenklappen kann.

LG
Leah