... ich bin total am Boden, und meine Nerven halten das nicht mehr lange aus.. ich mache mir langsam echt große Sorgen um meine Maus.. sie ist gerade 13 Monate und hat in Ihrem Leben schon einiges durchgemacht.. kurz nach der geburt mussten wir sie ins Krankenhaus bringen weil sie so apathisch war, kaum ansprechbar, man machte eine Blasenpunktion 3 Tage Intensiv aber nichts gefunden.. ich kam bald um vor Sorge und habe nur geheult. danach hatten wir ein Schreikind zu haue ( ich schiebe das darauf das sie so gequält wurde im Krankehaus und ich sie 3 tage nicht aus dem bett nehmen durfte) es war schrecklich, wir haben es fast nicht durchgestanden, sie hat nur geschrien , nie geschlafen nicht mal Nachts, dann war das vorbei, hatte sie eine Trinkschwäche, sie wollte partout keine Milch usw.. und ständig erbrochen, dann ging es mal ein paar Wochen gut und dann fing es an.. vor 8 Wochen starker Ausschlag keiner wusste was es war, hielt 4 Wochen an.. dann starke Bronchitis, zudem noch starker Durchfall, ab ins Karnkenhaus... Diagnose: Norovirus und mandelentzündung.. nach einer Woche wieder zu haue, wieder Durchfall nach 2 tagen... wieder Krankenhaus... diesmal Lungenentzündung und Rotaviren.... Ihr ging es soooo schlecht, wieder 14 tage stationär... 2 Wochen einiger maßen ruhe jetzt liegt sie seit einer Woche wieder mit starken Husten, andauernd Fieber zu hause.. war schon 3 mal beim Kinderarzt, aber es wäre nicht so schlimm.. sie ißt nichts und ist total krank.... Habe so Angst das sie das langsam nicht mehr verkraftet... ehrlich... oder ist es normal das die Würmer so oft so krank sind?? Dann höre ich noch von dem 13 Monate alten Jungen der an Masern gestorben ist, meine Maus ist ja auch noch nicht geimpft, der KI Arzt meinte erst mit 15 Monaten und dann noch diese schreckliche Homepage ein paar Seiten vorher, wo ich die gelesen habe , kriegte ich noch m,ehr Angst, schließlich hatte die Kleine ja fast das selbe wie meine Maus.... Kann mich vielleicht jemand etwas beruhigen??
Liebe Grüße von einer sehr besorgten Mama, die gerade selber seit tagen mit starker Grippe im Bett liegt
Voller Sorge.. schon wieder 1 Woche Fieber mit starker Bronchitis, wer
Hallo, hatte die Homepage auch heute gesehen. Hab mir auch direkt Sorgen um meine Kinder gemacht Obwohl die nur Husten haben, aber nachdem man sowas gelsen hat, vermutet man ja überall das Schlimmste. Aber besser so, als anders..gerade mit Kindern wird oft zu viel auf die leichte Schulter genommen. Wenn du das Gefühl hast deinem Kind gehts schlechter als der KiA vermutet, lass sie eben mal von einem anderen Arzt durchchecken, dann biste beruhigter.
Kann mir vorstellen, dass du bei eurer Krankengeschichte in Arlarmbereitschaft bist!
LG sopi
Hallo,
ich kann Dich gut verstehen. Mein Kleiner war auch ständig krank. Nachdem wir dann auch im Krankenhaus waren, bin ich zum Homöopathen. (War für mich ein Riesenschritt - bin da sehr skeptisch. Aber was tut man nicht aus lauter Verzweiflung?) Der hat alles ab der Schwangerschaft nachgefragt usw. und hat uns dann Globulis gegeben und ich kanns immer noch nicht fassen. Seitdem ist er gesund. Er hatte NICHTS mehr.
Liebe Grüsse,
Juliane mit Sandra *08.08.03 und Benedikt *22.12.05
,
ich kann Deine Sorge gut verstehen. Mit einer meiner Töchter haben wir einen ähnlichen Leidensweg hinter uns und ich hatte immer das Gefühl - da stimmt was nicht, aber die Ärzte haben uns immer wieder beruhigt. Mittlerweile wissen wird, dass meine Tochter an einem angeborenen Immundefekt leidet, das ist aber nur rausgekommen, weil ich selber an der gleichen Krankheit leide und einfach bei den Ärzten nicht locker gelassen habe, dass meine Tochter das eventuell geerbt haben könnte.
Wenn Dein Muttergefühl Dir sagt, dass Deine Kleine "zu oft" krank ist, dann schau doch mal auf die Seite der Deutschen Hilfe für angeborene Immundefekte e.V., www.dsai.de, dort gibt es eine Liste mit 12 Warnsignalen. Wenn Du Deine Tochter da wiedererkennst, dann geh mit den Seiten von der dsai bewaffnet zum Arzt und lass nicht locker, dass Deine Tochter wirklich mal gründlich durchgetestet wird - leider haben Immundefekte meist so unspezifische Krankheitsbilder, dass sie von Ärzten nicht bedacht werden.
Euch allen alles Gute!
Coli
mit Jule und Lena (19.05.05)