Hallo Mamis,
die Frage steht ja schon oben. Ich hätte gerne süße Hosenträger für unseren kleinen Mann. Wo bekomme ich die? Bei e-bay gibt es zwar einige wenige, aber die gefallen mir alle nicht.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Tina + Philipp
Wo bekomme ich Hosenträger?
Hallo,
ich habe unsere Hosenträger bei KIK gekauft. So 3-5 €, weiß es nicht mehr so genau.
LG Corinna
Supi, da geh ich morgen mal gucken. Danke!
Ich kaufe viel bei kik, aber Hosenträger nie wieder!!!
Ich hab meine von ebay
http://cgi.ebay.de/Kinderhosentraeger-4-Clips-Neu-mit-7-starken-Motiven_W0QQitemZ150094563277QQihZ005QQcategoryZ130188QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Harrys Collection.
Top Qualität und halten was sie versprechen.
Huhu,
habe heute (verkaufsoffener Sonntag) welche bei C&A gesehen, so khaki und weiße. Aber auf den Preis habe ich nicht geschaut. Hingen bei den Mützen/Halstüchern rum.
LG,
Charly
Danke, dann geh ich da morgen auch gucken.
Müssen es unbedingt Hosenträger sein? Geb bei Ebay mal CLIPHO ein - eine echte Alternative zu Hosenträgern. Wir haben das Ding seit ein paar Wochen und sind begeistert ....
Das ist absolut keine Alternative zu Hosenträger. Denn die blöden Gürtel schnüren immer ein oder lassen die Hose abfallen. Der Hosenträger hat ja nun mal den Vorteil, dass der Bauch überhaupt nicht eingeschnürt wird und die Hose trotzdem nicht abfällt. Außerdem kann ein Kind die Dinger viel besser bedienen, wenn es alleine aufs Klo geht als die viel zu eng geschnürten Hosen mit dem blöden Gürtel, die das Kind dann gar nicht erst runter kriegt. Hoch sowieso nicht mehr.
In jedem Kinderladen, Baby One oder Karstadt. Also überall, wo es Kinderklamotten gibt.