Wer kennt Hochbett mit Gitter für 2jährige???

Hallo
Einen schönen Maifeiertag wünsche ich euch. Ich habe mal eine Frage. Ich bin wieder frisch schwanger und laut ET soll unser 2. Baby am 27.12.07 zur Welt kommen. Sophie ist dann 26 Monate alt und das Baby wird wie Sophie auch das erste Jahr in unserem Zimmer schlafen und dann wollen wir sie die ersten Jahre zusammen in ein Zimmer legen. D.h. wir würden gerne ein Hochbett für Sophie haben. Sie schläft momentan noch in ihrem Gitterbett was man auch nicht zum Juniorbett umwandeln kann, daher würde das das Baby bekommen und sie ein Hochbett. Nur für eine 2 jährige ist mir das zu gefährlich aber habe mal was von Hochbetten mit Gitter gehört kennt das jmd? Wir hätten gerne ein weisses, eins das wenn möglich keine 1000Euro kostet! Wäre echt lieb wenn uns da jmd weiterhelfen könnte.
LG Jenny mit Sophie 18Mon. und #ei6.SSW

1

hallo,

Anthony ist jetzt 2,5 und schläft zur zeit ncoh in sein juniorbett, soll aber im Sommer ein Hochbett bekommen von ikea!

das ist nur 163m hoch und mann kann es umdrehen zum normalen bett! kostet "nur" 140 euro

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?storeId=5&catalogId=10103&langId=-3&topcategoryId=15567&parentCats=15567*16180*16184&categoryId=16184&cattype=sub

Lg Nadine

2

ich noch mal

wenn du auf die größe klickst dann zeigt er die ne größe an 90x200m, dann siehst du das normale Bett!

Kostes ohne Baldachin nur 130 euro!

LG nadine

3

hi,
habe das gleiche Problem wie du. Wir waren im Möbelhaus und haben uns beraten lassen. Selbst mit Gitter empfehlen die kein Hochbett vor 3 bis 4 Jahren.
Die Gitter sind nämlich recht niedrig.
Haben jetzt auch eins gekauft das man erst als niedriges und später als halbhohes Bett aufbauen kann.

4

Hallo
Super danke