Sind manche von euch auch so "H&M-süchtig" ??? :-)

Hallo!!!

War heute wieder bei H&M shoppen für meinen Kleinen.
Hab ihm ne kurze Hose, 3 T-Shirts und einen kurzen Schlafanzug gekauft. Geht ihr auch so gerne zu H&M???
Ich finde, die haben einfach die schönsten und coolsten Sachen. Ich geh alle paar Wochen hin, und schau was sie alles neu haben... =freu
Am liebsten würd ich fast alles kaufen, geht natürlich nicht, ist ja klar. Aber die Entscheidung fällt wirklich schwer, was man dann da lässt. Gehts euch auch so???
Wieviele T-Shirts haben eure jetzt für den Sommer ungefähr??

Liebe Grüße von Simone + Colin (der in seinem Bettchen schlummert und den die Klamotten wenig interessieren.)

1

Nee, nicht wirklich.

Tolle Sachen haben die wirklich, aber ich kaufe da ganz, ganz selten, denn hier bei uns hat fast jedes 3. Kind H&M Klamotten an. #augen

Nee, das kann ich nicht haben, wenn ich Kleidung für meine Kinder kaufe und ich dann noch 5 andere Kinder damit rumlaufen sehe.

T-Shirts haben meine ca. 10-15 Stück.

fiori#blume

2

Ja, H&M ist einfach super genial!

Obwohl ich jetzt nicht mehr NUR noch bei H&M einkaufe, da diese Sachen in der KiTa ALLES tragen, und ich es auch schön finde, wenn Leonie nicht immer gleich angezogen ist, wie die anderen. (NKD (Ö), Adessa)

Aber die schönsten Sachen hat schon H&M, da hast du recht!

Z.Z. haben wir ca 8 T-Shirt und 3 Kleider, 2 Röcke und 3 kurze Hosen und 4 dünne Sommerhosen.
Achja, einen schönen Hut und ein Cäpi ;-)

Aber das wird bestimmt noch mehr! ;-)

Der Sommer darf (wieder) kommen :-)

3

Oh ja das kenne ich. Ich liebe H&M. Die Qualität ist super und die sachen sehen so toll aus,kann mich da immer gar nicht entscheiden.C&A ist Qualitätsmäßig nicht so toll finde ich.Für den Sommer hat Justin so um die 20 T-shirts und Hemden,ok ein bisschen mehr.Aber grade im Sommer braucht man so viel und jetzt kommt er ja auch in den Kig un da braucht er auch halt ein paar sachen.H&M 4 ever!!!!;-)

lG germany

4

Dieses posting hätte von mir sein können :)

Ich bin ca. alle 4 Wochen bei H&M und ich muss immer etwas mitnehmen *schäm* also nicht gleich für 50 oder 100 Euro, aber wenigstens ein paar Haargummis oder Socken oder so :)

Für den Sommer haben wir Polos, Hemden, Achselshirts und normale T-Shirts- so um die 20-30 Stück.

Ich kaufe eigentlich nur bei H&M, bis auf Bodys - da schwöre ich auf C&A.

Habe auch schon einiges bei ebay gebraucht gekauft und war immer sehr zufrieden mit H&M.

LG Karin

5

Hi

meine Kinder tragen beide ausschließlich H&M! Außer wir bekommen mal was anderes geschenkt dann wird das Teilchen auch mal getragen. Habe letzten Monat so um die 300 Euro bei H&M für mich und die Kinder gelassen kaufe fürmich selbst auch nur dort ein.

Achja wir verdienen nicht das meiste ich spare darauf hin.

Die Kinder haben dann nicht 10 Hosen sondern nur 5o6 denn die Waschmaschiene steht ja unten im Keller.

LG Julia die H&M Süchtig ist!:-p

7

Hallo Julia,

habe deine VK geschaut! Niedliche Motten.

Aber noch mehr musste ich über deinen Beruf schmunzeln. Jaja, die Eisenbahn.... habe hier auch so ein Eisenbahnfanatiker-Exemplar sitzen, das aus einer Eisenbahnfanatiker-Familie in 3. Generation stammt.#augen;-)

LG
Gael

8

#hicks

aber nicht weitererzählen!

Ich bin gerne Lok gefahren und würde es auch immer wieder machen. Jetzt sind aber die Kinder dran und extern einstellen tut mich die Railion Deutschland AG (ehemals DB Cargo) eh nicht mehr. #schmoll

Naja mein Mann ist ja auch noch da der jeden Tag stinkig nach Diesel nach Hause kommt und mir viel erzählt!

Lg Julia

weitere Kommentare laden
6

Hi,

nee, sorry, mich interessiert H&M leider null. Habe zwei, drei Stücke für unsere Schnecke - schauen wirklich hübsch aus - , die ich jedoch geschenkt bekommen habe, selbst habe ich bei H&M noch nichts gekauft. Was ich benötige, bekomme ich günstiger bei Aldi oder C&A. Und wie schnell ist ein T-Shirt angesaut und noch schneller das Kind rausgewachsen.

Dass die Sachen niedlich aussehen, ist was anderes - Frage ist nur, ob man es wirklich für Kleinkinder braucht oder obs nicht eher deswegen ist, weil es Mama toll findet. ;-)

Obwohl - unsere Schnecke kommt auch in ihren Second-Hand-Klamotten aus dem Kindergartenbasar immer gut an....

LG
Gael - und weiterhin viel Spaß beim Einkaufen!

9

Hallo,
ja eindeutig, aber sicher auch aus dem Grund das ich dort arbeite.
Das heißt 25% und da kauft man dort noch viiiiiel lieber.

LG heike mit Nina 2 3/4 und Krümeline (morgen) 31. SSW

10

ja das glaub ich! Das mit den Prozenten ist ja super. Schade dass ich niemand kenne der dort arbeitet... könnte mich ja mal mit den Verkäuferinnen anfreunden :-) ne, spass...
Wieviel verdient man dort in der Stunde?
LG Simone

11

he, ich arbeite auch bei h&m;-) und "gott sei dank" gibt´s den perso rabatt#huepf

lg
peggy (die mit h&m verheiratet ist#hicks)

weitere Kommentare laden
20

Hi,

ja,ich liebe auch H&M.
Ich kaufe aber auch gerne bei C&A Kids oder Ernstings Family ein,manchmal auch KIK aber da nicht alles;-)

LG Ramona

21

ja,ich mag auch h&m :-)

finde die sachen schön und auch die qualität! das ist meiner meinung nach nicht zu vergleichen mit sachen von kik o.ä.

ich kauf auch gerne sachen von esprit, cacewalk, portofino, roos und toff togs. .... solche sachen kauf ich dann auch gern im ebay. neupreis ist ja doch recht hoch.
obwohl solche sachen im ebay auch immer teuer weg gehen.

22

Hallo Simone,

da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine H&M süchtig bin.#liebdrueck
Ich glaub ich bin es wirklich#kratz#freu

Die Sachen sind einfach spitze, fetzig, süss, cool und natürlich super modern#pro
Die Qualität ist echt super.
Ich kaufe dort schon von Anfang ein, seid Alina auf der Welt ist.
Und für mich natürlich auch, nicht alles, aber sehr vieles.
War grad gesten dort und habe auch genügend Geld ausgegeben.
Vom C&A hat Alina auch paar Sachen, die sind auch schön.
Aber H&M ist mit Abstand mein Lieblingsladen.

Wieviele T-shirts sie jetzt hat, kann ich Dir nicht sagen. Ich kann grad nicht in Alina´s Zimmer, da sie noch schläft.
Ich denke mal so um die 20?
Wir haben auch einige Röcke, Kleidchen und 7/8 Hosen geholt und auch 2 Sonnenhüte, 1 Badhose und und und#schwitz
Ich kauf auch manchmal bei Aldi, oder Kik (den finde ich aber nicht so gut) paar Sachen ein für daheim, da Alina das "alleine essen" entdeckt hat und manchmal noch einiges daneben geht. Sie isst auch viel Obst und da ist es dann nicht so schlimm wenn die Flecken nicht mehr rausgehen.

Es grüsst Dich ganz lieb, eine weitere H&M süchtige#huepf

Marion mit Alina 8.10.05#blume

25

Hallo Simone,

ich mag H&M auch sehr gern.
Kleiner Tip! Meld dich fluchs auf der Homepage für den Newsletter an, dann bekommst du einen 25% Gutschein für einen Artikel deiner Wahl!#freu
Gilt aber nur noch bis zum 31.5.!!!

Lieben Gruß
Sandra#herzlich