Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Julienne ist seit gestern erkältet,dass heisst schwere Rotznase.Sie ist aber trotzdem fit.Bin mir nur nicht sicher wegen dem Wetter,da es ja doch nass-kalt ist.
Wie macht ihr das?
Danke für´s Antworten.
PS:Noch eine Frage: Wie akzeptieren eure das Regenkape vom Kiwa? Meine hatten gestern das erste Mal Kontakt im Sitzen damit und waren alles andere als begeistert
LG kelloggmaus mit Lilli und Juli (26.4.06)
Mit Erkältung spazieren/einkaufen gehen?
Hallo !
Wenn man sich mit den Klamotten dem Wetter anpaßt kann man bei jedem Wetter raus. Das ist sogar gesund.
Das Regencape fand Sophie damals auch total blöd. Sie hat sich aber dran gewöhnt. Fand es zwar nie toll, hat es aber so hin genommen.
LG Sally
Hallo,
es spricht nichts dagegen solange deine Motte kein Fieber hat.
Halt nur Wetterbedingt anziehen und raus... ausser sie selbst fühlt sich nicht und ist quengelig, dann würde ich es nicht machen, weil ich finde da wird einkaufen zum Horrortrip....
Gute Besserung
Martina
Hallo
Ich denke es schadet nicht, wenn ihr rausgeht. Eine kleine Rotznase hat uns noch nie davon abgehalten, nur wenn unsere Maus echt krank und bettlägerig ist oder sich total schlapp fühlt, dann erspare ich ihr das.
Und zu dem Regenschutz vom Kinderwagen: Vivian hasst ihn!
Entweder sie versucht in runter zu reißen- oder sie steckt den Kopf raus. Daher sind wir vor ein paar Tage mit klatschnassem Kopf in der Spielgruppe angekommen.
Gott sei dank ist es draussen nicht auch noch kalt- sont wär sie bestimmt jetzt krank.
LG
Leah
Hallo
Also ich würde rausgehen, wenn mein Sohn "nur" eine Erkältung hat
Frische Luft tut gut.
Lg
Alexa