Hallöchen,
ich war mir anfangs sehr unsicher ob ich lieber fluoridhaltige Zahnpasta oder Fluoretten gebe, aber nachdem mein Kinderarzt und auch mein Zahnarzt meinen ich solle lieber Fluoretten geben, habe ich Lena jetzt welche verschreiben lassen. Aber ich habe keine Ahnung wie ich sie ihr geben soll. Die D-Fluoretten haben sich ja immer auf einem Löffel mit etwas Wasser schön aufgelöst und das hat sie auch brav genommen, aber die Fluoretten lösen sich nicht auf und wenn ich sie ganz fein zerdrücke und sie ihr mit dem Löffel+Wasser geben will, spuckt sie es sofort wieder aus. Sie kann diese Mini-Krümelchen im Mund einfach nicht leiden. Ich versuche es jetzt immer irgendwie ins essen zu schmuggeln, aber meistens merkt sie es und spuckt es aus. Ich habe auch schon versucht sie lutschen zu lassen, aber das versteht sie noch nicht, sie beißt drauf und dann spuckt sie alles aus
Wie macht Ihr das???
Ich bin schon bald soweit doch lieber fluoridhaltige Zahnpasta zu nehmen...
LG Nicole und Lena (*26.11.05)
Wie verabreicht Ihr Fluoretten??
mag sie saft mit fruchtfleisch?wenn ja,dann einfach ins glas mit reinschmeißen und trinken lassen.
gruss sandryves
Sabrina+Yves Cedric (2 3/4)+Zoe Alina (25 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html
Leider nicht
Sie mag so kleine Bröckchen und Fetzen generell nicht.
Aber danke trotzdem.
LG Nicole
Mhm kann dazu nur sagen unsere D-Fluoretten lösen sich immer auf.Wir machen das von Anfang an so mit Löffel und Wasser.Aber versuchs mal mit ein bischen warmen Tee dann lösen sie sich noch besser
Liebe Grüße Katja mit Anna
Hi! Auch wenns dir nicht hilft Wir geben sie seit der U6 nicht mehr!
Lg Sandra
Hallo
ich gebe Felix die Tablette in den Mund .. er lutscht sie dann !
Früher habe ich es mit ins Wasser gemischt .. aber er hat die Flasche nie ausgetrunken und ich habs dann auch immer vergessen !
Dani
Hallo Nicole,
also wenn ich daran denke....bekommt Luis sie einfach so in den Mund..Er findet es immer ganz toll, ist wie Bonbon lutschen und löst sich innerhalb weniger Sekunden auf....
Lg Carmen und Luis 19.07.2005
Hallo,
unsere Jungs bekommen die D-Fluoretten auch einfach so in den Mund. Sie Lutschen oder zerbeissen sie.
Du kannst sie auch in enem Löfel Obstmus etc. "verstecken".
LG, Andrea (Nils und Joshua *14.08.05)
Hei,
ich gebe unseren Zwillis diese in die Hand oder lege sie neben dem Essen und sie nehmen sich diese selber und lutschen sie. Sie freuen sich immer super drauf - scheint so, als ob sie meinen, GROß zu sein *lach*
Grüße
Lisa
21.11.05 Zwillinge