Hallöchen!
Meine Frage klingt vielleicht etwas doof, aber es macht mir ein wenig Sorgen.
Morgens hat Maya immer eine feuchte Windel. Nun ist es so, dass ich 14.30 die Windel abgemacht habe, da war sie trocken und seitdem hat sie auch nicht gepullert. Hose war die ganze Zeit trocken. Ab wann ist es denn bedenklich? Wann muss man zum Arzt? Sie trinkt auch immermal nen Schluck Wasser, irgendwann muss das doch raus?!
Ich glaube, sie hat den ganzen Tag noch nicht..
schonmal
Ina+ Maya *13,5 Mon.
Blöde Frage: wie oft pullert ein Kleinkind?
Hi
keine Ahnung habe letztens mal hier einen Beitrag gesehen die war mit ihrem Kind zum Kinderarzt und muss das auch beobachten.was heißt hin und wieder mal einen Schluck also wenn sie 350 ml morgens trinkt ich denke, dann wird sie schon wohl müssen und wenn nicht frag den KiA
LG Ute
Erstaunlich! Helene pullert mehr oder minder dauernd... Manchmal, wenn sie einen tierisch roten Po hat, lasse ich sie ne Zeitlang nackig rumkrabbeln, und da gibt es dann im Schnitt so alle halbe Stunde einen kleinen See
Ich wuerde jetzt nicht gleich zum Arzt gehen, aber schauen dass sie echt reichlich trinkt.
LG
Ina
Hallo,
genau weiss ich das nicht, aber mein Sohn pullert mindestens jede halbe Stunde, zumindest jetzt wo es so heiss ist und er viel Wasser trinkt.
LG
Hallo!
Also, Sarah pullert sehr viel, da sie auch mindestens 11/2 Liter pro Tag trinkt. Wenn ich sie z.B. um 8 Uhr wickle ( Pampers ), kann es passieren das ich sie um 10 Uhr wieder wickeln muß da die Windel "gerammelt voll" ist! Aber mir is lieber mein Windelverbrauch steigt und sie trinkt genug!
Liebe Grüße
pulverle+Sarah 23.6.2005
Also bei meiner Maus (trinkt fast 2Liter am Tag ) kann ich es dir genau sagen, denn sie ist bei uns im Garten immer nackig. Sie pullert ganu alle 20 min.
Ihr trinkverhalten ist aber normal! Die Ärzte dachten damals sie sei zuckerkrank oder hätte was mit den Nieren, hat sich aber alles nicht bestätigt, sie trinkt halt nur gern!
LG Pikmin und Pullerminna Selina Eyleen *22.01.2006
Hallo Ina,
also unser Sohn ist zwar schon 3, aber er geht ca. alle drei Stunden auf die Toilette. Trinken tut er so ungefähr 1 1/2 l Wasser oder Tee.
Heute waren wir wandern und er hat viel getrunken, war aber trotzdem 5 h ohne Pipimachen unterwegs.
Nachts hält er ohne Probleme auch mal 13 Stunden ohne Pipi aus.
Wenn der Urin deiner Tochter sehr gelb ist oder stark riecht, würde ich vielleicht mal einen Arzt konsultieren.
LG Anett und Philipp
hey,
mein sohn ist manche nachmittage auch drei stunden am stück "trocken".
wenn du unsicher bist, dann geh mit einer urinprobe zum doc und lass den urin prüfen.
alles gute
claudia