Raupi-Flex sind die jetzt etwa an allen Pampers?

Ich hoffe doch nicht. Steht es auf der Verpackung drauf? Wir haben die Pampers ganz normal gekauft und drinne sind die mit den Raupiflex. Allerdings steht nirgens was davon auf der Verpackung. :-(

Leider finde ich die Schrott. Unsere Tochter war so extrem ausgelaufen mit den Dingern das sie bis zur Brust klatsch nass war. Das war aber nicht einmalig, sondern ist schon mehrfach vorgekommen. #schmoll

Warum schreiben die das nicht auf die Packung um einen Vorzuwarenen. :-[

Wenn die jetzt Standart werden, weiss ich nicht was ich für Windeln nehmen soll, wir haben schon so viele probiert und Pampers waren die besten, bis jetzt! #heul

An der größe liegt es auch nicht! Es ist der komische Bund an den Windeln. #heul

mein Mann ist nun voller Hoffnung das in der Verpackung die falschen Pampers drinne waren, also so ne art Fehlproduktion. #hicks

Bitte sagt mir, das es eigendlich auf der Verpackung steht! #schmoll

1

huhu,

meines erachtens ist da so ne art raupe draufgedruckt.

lg claudia

2

Hi !

Meines Wissens nach gibt es nur noch die mit den elastischen Bündchen. Als die eingefuehrt wurden, gab es alte Umverpackungen, welche aber schon die neuen Windeln enthalten haben. Ihr scheint so ein Paket erwischt zu haben.

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 10 Monate

4

Huhu,

auf den neuen Packungen ist so eine kleine Pampers abgebildet und da steht "Flex" drunter.
Daran erkennt man das.

LG Sabrina

3

hallo...

so weit ich weiss, íst auf der pampers packung eine kleine raupe zu sehen, wenn die windeln mit raupi flex sind.

ich hatte jetzt erst drei mega pack kartons pampers mit gutschein gekauft und war damit auch immer sehr zufrieden.
da kann ich ja von glück reden, das die noch ne weile reichen.

hoffe für dich das es nur ne fehlproduktion war, denn laut werbung sollen die doch gut sein.

viele grüße
celia01

5

sorry, muß dir sagen das es bei allen Pampers so ist.
Habe auch das Problem gehabt und bin so auf andere Windeln umgestiegen.
Da bei ist mir aufgefallen das viele Firmen jetzt mit dem sch.... anfangen:-(
Habe mich sogar an Pampers direkt gewant ob es so bleibt oder nur bestimmte größen usw.
Sie bleiben ALLE so#schmoll
Nehme jetzt die Hausmarke von Rossmann, weil die es auch haben aber mit der zwischengröße (4+) bleibt meine Maus trocken#freu

6

Hallo

Wir hatten das selbe Problem das nichts zu sehen war das es die neuen Pampers waren. Ich denke das die jetzt alle so sind und nur die alten Verpackungen verbraucht werden.

Lg Carola

7

Hallo,

eigentlich steht das drauf.

Wir haben das gleiche Problem. Die neuen laufen aus, die alten halten super. Kleiner Tipp von mir, schau mal bei Pampers auf die Homepage und schreib dein Problem mal ans Postfach bei denen. (Hilft denen auch bei der Weiterentwicklung). Ich habe das auch gemacht, denn bis jetzt hielten nur die alten Pampers bei uns und die neuen laufen aus.

Es kam eine sehr freundliche Antwort und Gratispaket alter Windeln innerhalb kurzer Zeit per Post. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.

lg polar

8

Wenn mandie neuen eng genug zu macht, dann laufen sie auch nicht aus.
Für die Kinder sind die neuen allemal bequemer , das sie nicht mehr eingeent werden am Bauch. Stzell du dir mal vor, du hast den ganzen Tag so etwas festes vorm Bauch, was nicht nachgibt ( ne enge Jeans z.b.)

sparrow

9

Nabend,

bei uns gibts ja nur Aldi Windeln aber mittlerweile sind die auch so neumodisch geworden, daß die überhaupt nix mehr taugen :-[ Von Pampers war ich noch nie begeistert...

Lieben Gruß,
Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003