Also wie bereits erwähnt, meine Tochter wird bald eins. Und und sie sieht meine Schwiegermutter nicht oft. Vielleicht einmal in zehn Tagen. Ab und zu übernachten wir da 2-3 Tage. Zur Zeit ist es sehr schlimm. Drei Tage waren wir dort und sie hat mich nicht beachtet nicht angeguckt hat mich nicht gebraucht, obwohl sie sehr starken Durchfall hatte und einen Magen Darm Infekt. Sie wollte immer nur zu Oma. Nicht zum Opa, nicht zur Tante, nicht zum Onkel sondern nur zu ihrer Oma. Ich habe das Gefühl, dass sie, wenn sie dort länger geblieben wäre und ich sie alleine dort gelassen hätte, mich vergessen hätte. Wir schlafen eigentlich zusammen mit meiner Tochter und wir kuscheln gerne und sie schläft auch ganz schnell ein aber als wir bei ihr waren, wollte sie nur mit ihr kuscheln. Nur mit ihr schlafen nur mit ihr essen nur mit ihr spielen. Meine Frage ist, ist es normal oder ist es eine ungesunde Bindung? Ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht als Mutter sieht, sondern weiß, dass sie mich zu Hause braucht und deshalb zu mir kommt. Ich mache wirklich alles für meine Tochter. Wir gehen schwimmen. Wir gehen in Spielplätze wie gehen viel raus spazieren essen. Aber bin irgendwie nicht gut genug. Ich weiß, man sagt, wenn man eine gute Bindung zur Mutter hat, vertraut sich das Kind einer zweiten Person an. Aber das kann ich sein, dass sie mich komplett aus löscht. Und nicht bei sich haben will. Gestern Abend habe ich versucht sie zum schlafen zu bringen und sie hat so geschrien und wollte zu ihrer Oma . Heute Morgen ist sie aufgewacht und zu ihrer Oma gekrabbelt also zu ihrem Bett und hat mich gar nicht beachtet. Ich habe das Gefühl, dass ich gar keine Rolle spielen, ihrem Leben. Erst mal fanden wir das ganz lustig aber nun mache ich mir Sorgen und weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Bitte kann jemand sagen, ob das normal ist. Weil normal finde ich dieses Verhalten nicht.