Guten Abend,
Meine Tochter 17 Monate alt hat mich heute ganz schön erschreckt bei der Autofahrt ist sie tief eingeschlafen, und ich bin über ein hubbel gefahren sie ist plötzlich so halb aufgewacht und hat den Schnuller gesucht und hat gezittert meine Mutter saß hinten mit ihr zusammen und meinte warum zittert sie als sie den Schnuller wieder in den Mund bekommen hat ist sie aufgewacht und alles war gut, nun mach ich mir sorgen kennt das jemand auch von seinem
Kind ? Wir haben nächste Woche einen impftermin beim
Kinderarzt und werde das definitiv ansprechen.
Zittern nach dem Schlaf
Hallo, dein Kind hat im Auto fest geschlafen. Du bist irgendwo drüber gefahren.. Deshalb hat sich sich erschrocken, ist hoch geschreckt und aufgewacht. Wieso sollte das schlimm sein?
Hallo, weil sie erst mal gezittert hat bis sie den Schnuller gefunden hat die Hände und der Kopf
Ja und? Sie hat sich halt etschrocken
Also meine kleine ist 12 M und sie schüttelt es manchmal nach dem schlafen. Das ist dann nicht so, als bebt ihr ganzer Körper, sondern eher, wie wenn einem plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken läuft
Mein Sohn zittert öfter mal nach dem Schlafen. Besonders wenn wir schnell aufstehen fällt mir das auf. Ich glaube das ist normal.
Kennst du das, wenn du tief schläfst und plötzlich im Traum fällst ?? Ich denke so ungefähr wird es bei ihr gewesen sein ,, sie hat sich einfach voll erschrocken .
Lg