Hallo,
da hier oft von Lusttropfen die Rede ist daher mal eine Frage!
Kann man ss werden wenn man zum Beispiel am Sonntag mit Rückzieher Methode hatte und am Mittwoch dann den bekommt??
Können die Spermien wenn überhaupt welche im Lusttropfen sind so lange überleben??
Dachte immer wenn man Richtig den Saft in sich hat wird man eher ss wegen dem besseren schwimmen der Spermien bei den Lusttropfen ist doch kein Gleitzeug dabei um die Spermien besser gleiten zu lassen? Sorry für diese Fragestellung aber mich interessieren eure Antworten!
Lusttropfen??
Sorry, aber ich finde sowas unverantwortlich...
Sex mit Rückzieher!!!!
Ich dachte sowas war gerade noch bekannt, als ich 15 war!!!! ....Dass dies kein ordentliches Verhüterli ist, sollte doch jedem klar seiin.
Gibt es keine Aufklärung mehr?
Natürlich kann man davon schwanger werden, weil der sog. Lusttropfen Sperma enthält!!!
Mann, mann....
Wer Liebe machen will, sollte sich vorher besser informieren!!!!!
Simone
Laut Deiner VK bist Du 28 Jahre alt. Das sollte doch zumindest reichen, um über Verhütung bescheid zu wissen. Kann es sein, dass bei Dir was verloren gegangen ist??? Hoffe mal, dass Deine "Rückzieher"-Methode diesmal noch geklappt hat und Du nicht schwanger wirst. Wäre angebrachter sich noch einmal über Verhütung zu informieren und eine andere Methode für das nächste Mal zu wählen.
Ähm,
ich habe nicht für mich gefragt sondern aus allgemeine Neugierde auf eure Antworten und auch das andere diese Fragestellung interessieren aber nicht trauen wegen solchen nicht feinlfühligen Antworten zu stellen!!
Ich selbst weiß das man ss werden könnte aber es ist noch keinem passiert wo ich kenne daher denke ich das es zu viel Wind um diese Sache gemacht wird! Wer definitiv nicht ss werden möchte verhütet richtig und wer kein Problem hat ss zu werden der Verhütet eben nicht so gewissenhaft! Ich selber habe kein Problem ss zu werden möchte mir aber noch 6 monate Zeit damit lassen aber wenn es passiert dann passiert es eben und ist willkommen. Ich fordere das Schicksal nun jetzt schon raus statt in 6 Monaten nach Plan loszulegen!
Meine lusttropfen heißen jennifer und Laura
Ich werde den teufel tun und dir jetzt eine Predigt halten,aber es ist gut Möglich das du schwanger bist
Erst mal ruhig Blut und abwarten
ganz liebe Grüße dany
Von der reinen überlebensdauer der Spermien könntest du SS sein. Mein Spermium hat scheinbar 6 tage überlebt eh der ES war.
Wie flink sie beim Lusttropfen sind kann ich dir jedoch nicht sagen.
Ich drück dir mal die daumen das es so ausgeht wie du es dir wünschst.
Hallo,
mein Lusttropfen wird ein Mädchen und ich bin in der 22ten SSW.
Lg knuspi+Celine (*26.04.06)+Babygirl inside (ET-05.05.08)