was passiert wenn man schwanger is und trotzdem die pille nimmt??

hallo ich hab hier mal eine Frage die mich rein Interesse halber interressiert!! Was ist eigentlich wenn man ungeplant schwanger wird..aber es erst später erfährt und trotzdem noch die pille nimmt??
Ich weiß es ist selten das man trotz dessen das man die Pille nimmt schwanger wird,aber solche Fälle gibt es ja nunmal auch!.Abundzu erfährt man das halt nicht sofort das man schwanger ist. Passiert dann was mit dem Baby wenn man die Pille weiternimmt solange bis man eigentlich erfährt das man tatsächlich schwanger ist???

1

Huhu!

Was da jetzt genau passieren kann, kann ich dir leider auch nicht verraten! Kann dir nur berichten das ich auch erst von meiner SS erfahren habe, als ich schon Ende der 12ten Woche war! Davor hab ich glaub ich so gut wie alles gemacht, was man wohl in der SS lieber nicht tun sollte! D.H geraucht, Alkohol (jetzt nicht in Massen aber schon ab und an mal etwas mehr!), Haare gefärbt etc.. Ab dem Tag an dem ich es erfahren habe, habe ich KOMPLETT alles eingestellt! Und siehe da, ich habe ein gesundes Kind zur Welt gebracht- Gott sei Dank!

LG Nina mit Leandro (*18.04.2007*)#baby

2

hi

ist eigentlich nicht ganz so tragisch,denn die pille simuliert ja eine schwangerschaft,d.h. die hormone der pille sind sicherlich nicht schlimm für eine reale schwangerschaft.
lg

noramaire

3

Mach dir nicht so viele Sorgen.

Meine SS wurde erst in der 14 SSW festgestellt. Bis dahin habe ich auch die Pille genommen. Und meinem Baby hat es nicht geschadet. Es ist kerngesund und alles ist ganz normal....

little.mommy mit #baby Lena 34 SSW

4

5

Hallo,

toller Kommentar - hilf der jetzt wirklich? Beantwortet DAS ihre Frage?
Das es nicht sinnvoll ist, bei einer Schwangerschaft die Pille zu nehmen, ist ihr wohl auch klar - das war ebenfalls nicht die Frage.
Und wer solche Kommentare schreibt wie Du sollte wenigstens dazu stehen (und nicht "schwarz" schreiben).
Mannomann...
Wiebke ( die zu ihren Ansichten steht)

6

#pro

weitere Kommentare laden
20

He,
da passiert nichts, die selbe frage hab ich irgendwann mal meinen fa gefragt

lg emily-01

23

Hallo!

Kann dich beruhigen!

Ich hab erst in der 28.SSW von meinem Glück erfahren...bis dahin hab ich jeden Tag fleissig die Pille geschluckt! Mein Baby ist gesund...!

Die Pille simuliert ja lediglich die Schwangerschaft!

LG,
Jasmin + #baby Felix inside ET+8