schwanger und spirale noch drin

Hallo.hab mal eine ganz wichtige frage.bin trotz spirale schwanger geworden.kann ich die beim arzt jetzt trotzdem noch ziehen lassen????bitte um antwort.danke!!

1

hi....

die muss raus so schnell es geht...

lg mausi_

2

geht das denn überhaupt?

4

ja sicher, die hat nen rückholfaden,sollte der arzt machen ... nicht selber tun ... hab selber eine spirale (mirena

lg mausi_

3

Hallo

Das mit den Ziehen wird Dir dein FA sagen. JE nachdem wie die Spirale liegt, kann es sen das Sie nicht gezogen wird, weill sonnst die "frucht" mit rauskommt.-

Ich habe schon geburten gesehen, wqo die Spirale erst bei der Entbindung mit eraus kommt.

Also baldmoglichst termin beim FA machen. Sage Ihn dein "Problem"

Schone #schwanger Und viel Gluck

Anja

5

Hallo,

ich hab zwar selbst keine Spirale, aber ich schließe mich trotzdem der Vorrednerin an.
Nix wie ab zum Arzt und Spirale ziehen lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum das nicht mehr gehen sollte und es ist mit Sicherheit gefährlicher wenn die drin bleiben würde... #gruebel #schwitz

Aber darf ich mal was andres fragen?
Laut VK wünschst du dir ja ein Kind, warum hast du dann noch eine Spirale?? #kratz

Alles Gute für die SS und frohe Ostern
LG
Kina83 #herzlich

6

da hast du recht,bin trotz spirale schwanger geworden...wollte einfach mal die gesamt situation schildern um mir mal unabhängige meinungen anzuhören.
obwohl die meinungen die da zurück gekommen sind,waren schon echt heftig.so genau kennen die die situation ja garnicht um so heftig zu reagieren.

7

Mein 3. Sohn ist trotz Spirale entstanden.

Ich habe einen Termin im Kh bekommen und die Spirale wurde mir vorsichtig gezogen. Das risiko das das Baby mit der Spirale verwächst wollte man nicht eingehen, da bei mir die Spirale verrutscht war bestand diese Möglichkeit.

Also schnell zum Doc

8

Bei welcher Version der Geschichte willst Du denn jetzt bleiben????

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=1377275

Erst überlegst Du Deinem Freund ein Kind unterzujubeln und jetzt bist Du auf einmal schwanger mit Spirale noch drin?
Im Ernst, Mädel, wer soll Dir das glauben?

Ich glaube auch nicht, daß Dein Freund auf Dauer bei Dir bleiben wird. Nach meiner persönlichen Erfahrung sind Paare dann am längsten zusammen, wenn Sie einen ähnlichen intellektuellen Bildungshintergrund haben. Du hast mit Ende 20 noch nicht mal eine Ausbildung! Was für ein Scheiß-Vorbild bist Du eigentlich für Deine Kinder?
Wenn er sein Medizinstudium wirklich beenden sollte, lernt er spätestens im KH-Dienst jemand kennen, mit dem er sich besser unterhalten kann und ist weg.
Gewöhn Dich schonmal an den Titel alleinerziehend mit zwei Kindern von zwei Vätern und ALG2 Empfängerin ohne Zukunft. Du hast es selbst verbockt und so gewollt. Kein Mitleid von mir, wirklich null!

9

das ist ja wohl das allerletzte von dir!kennst uns garnicht und dann schreibst du so ein geistigen müll!!!schäm dich über leute,ihre zukunft und ihr zusammengehörigkeitsgefühl was zu erzählen obwohl du uns nicht kennst und ABSOLUT GARNICHTS WEISST!!!

10

Solche Antworten hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Du machst hier Cross-Postings mit widersprüchlichem Inhalt (erst willst Du deinem Freund ein Kind unterschieben, dann bist Du plötzlich "ungewollt" schwanger) und wunderst Dich dann, wenn das was auf die Mütze gibt?

Werde erstmal erwachsen, Mädchen, mach eine Ausbildung und lerne, selbst für Deinen Lebensunterhalt aufzukommen.
Wahrscheinlich treffen wir Dich bald im Forum "Finanzen", wo Du fragst, was Dir als Erstausstattung von ARGE & Co. zusteht.

Siehst Du denn nicht, daß Du Dich selber an den Abgrund manövrierst?
Kinder sind schön und gut, aber wo bleibt denn Dein Leben?
Du hast nichts erreicht, Du kannst nicht für Dich sorgen, in anderen Ländern kämen Deine Kinder ins Heim und Du wärst obdachlos auf der Straße.
Das ist kein Spaß, sondern bittere Realität. Ich habe mehrere Jahre u.a. in England und Australien gelebt. Da gibt es kein Sozialsystem wir hier. In Australien kriegen arbeitslose 100-150 Dollar die Woche und das wars!
Da MUSST Du jeden Job annehmen, um zu überleben.
Ich sage nicht, daß ich das gut finde, ich bin für den deutschen Sozialstaat, aber ich bin gegen Leute, die ihn ausnutzen.
Und DU nutzt ihn aus!
Du meinst, die Allgemeinheit muß Dir den Wunsch nach einem zweiten Kind finanzieren, weil Du es jetzt willst und nicht, wenn Du schon über 30 bist und steinalt.

Ich bin 33 (naja, fast) und habe keine Kinder, weil sie nicht zu meinem Job passen würden. Ich müßte aufhören zu arbeiten, denn meinen Job gibt es nur in Vollzeit oder gar nicht.

Erklär mir mal ehrlich, wie Du den Rest Deines Lebens eigenverantwortlich gestalten willst.
Du bist jetzt Ende 20, hast keine Ausbildung, das zweite Kind ist unterwegs. Also fällst Du wieder 3 Jahre aus. Und dann?
Beginnst Du mit 30 noch eine Ausbildung? Nimmt Dich da noch wer?
Was dann? Bei Aldi an die Kasse bis Du 67 bist?
Welche Art von Rente meinst Du, erwartet Dich?
Oder denkst Du, daß Dein Freund Dich eines Tages miternährt bis ihr beide alt und grau seid?

Und jetzt bin ich gespannt auf Deine Antwort / Deinen Lebensplan und hoffe, daß nicht nur aggressives Gezeter dabei herumkommt.
Denn eines weiß ich genau: Ich zahle im Monat über 2000€ an Lohnnebenkosten und das bestimmt nicht, damit Leute wie Du davon leben können, während ich meine Familienplanung zurückstecke um nicht der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen!

weitere Kommentare laden