Wie hoch die Wahrscheinlichkeit durch Lusttropfen SS???

Hallo.
Ich habe da mal ne Frage.

Mein Persona zeigte am Freitag und am Samstag das Ei Symbol.
Wir hatten Freitag und Samstag ungeschützten Verkehr. Also erst schon aber dann flog das Gummi in die Ecke weil es nicht ging.
Er ist nicht in mir gekommen sondern auf dem Bauch(schäm)
Was meint Ihr?
Wird man tatsächlich durch den sogenannten Lusttropfen schwanger????
Ich denke schon,weil wir ja quasi das Eichen auf dem silbernen tablett serviert haben.
Mein partner meint von nicht.
Hmmm....aber ich muss auch noch dazu sagen: Ja wir haben selber schuld und Ja wir werdend afür gerade stehen.
Falls ich schanger sein sollte werden wir das Kind bekommen.

Ich danke für zahlreiche Antworten.
Denn laut google scheint es ja fast unmöglich zu sein durch Lusttropfen schwanger zu werden. Da steht immer nur dasss es sehr unwahrscheinlich ist.

Liebe grüße von wärenichtschlimm

1

doch, natürlich kannst du vom Lusttropfen schwanger werden. Lies Wiki noch mal genau durch! :-)

2

Also mein Männe und ich verhüten seid fast 2,5 Jahren gar nicht und er kommt auch öffters auf mein Bauch #freu Bis jetzt bin ich nicht schwanger geworden. Wie du siehst ist es sehr unwahrscheinlich :-)

LG

Dani

3

Ja, man kann ganz viel Glück haben und nicht schwanger werden. Auch ich und mein Partner verhüten seit 2,5 Jahren nicht mehr.
Der Kinderwunsch war eigentlich abgeschlossen, aber dann war trotzdem ein Tröpfchen dabei. Nach dem großen Schock, kam die Freude. Doch leider hab ich es wieder verloren.:-(

lg

4

Vom "auf den Bauch kommen" allein wird man auch nicht schwanger. Die Gefahr besteht, wenn bei vorhergegangener Penetration!

Gruß,

phoe-nix

5

Schau mal auf meiner VK-da siehst du meine zwei Lusttröpfchen#herzlich

Liebe grüße dany

6

Hallöchen,
also mein Lustropfen ist in meinem Bauch 36 SSW und wird ein Mädchen;-) gehen tut das wie man an meiner Kugel die ich vor mir hertrage sieht. Werde auf diese Art mit Sicherheit niiiie wieder verhüten (kann man ja nicht verhütung nennen eher Dummheit:-p) freuen tuen wir uns trotzdem wahnsinnig auf unser 2tes Kind.

Wünsche dir das es für euch so kommt wie ihr es euch wünscht.#klee

Lg knuspi+Celine (*26.04.06)+babygirl inside (36SSW)