zum liebesleben-forum

ich habe in diesem "liebesleben-forum" die selbe frage gestellt wir hier, sprich mit den anti-auslauf-tipps nach dem GV...
teilweise waren brauchbare sachen dabei, aber der rest nur echt (sry dafür ->) sau blöde antworten ob ich nicht noch warten soll weil ich mir dadrüber so gedanken mach, dass mein freund mir ja eh fremdginge und ich mir irgendwelche krankheiten von ihm einfangen könnte und bla...
ich bin mit meinem freund lange genung zusammen, kenne ihn auch lang genung um ihn dabei richtig einzuschätzen... so what?
ja ich bin 15 na und?
kann eine 15-jährige nicht auch spaß beim und nach dem sex haben?!?!?!

naja wollte einfach grad nur ein bisschen frust wegen diesem forum ablassen...

aber vielleicht könntet ihr mir BRAUCHBARE antworten geben, wie ich das "auslaufen" etwas angenehmer machen könnte...

liebe grüße

Diskussion stillgelegt

1

Ich hab diese Diskussion auch mit verfolgt und Du hast doch Teils gute Antworten bekommen. Sprich, entweder Ihr benutzt Kondome, oder Du benutzt danach einen Tampon. Und wenn Ihr danach noch liegen bleibt, ists doch wurscht, kannst Dir höchstens noch ein Handtuch unter legen.
Reg Dich hier nicht über ein paar Antworten auf, die Dir nicht passten, sowas wird Dir hier noch öfter passieren. Außerdem ist es halt für viele unvorstellbar, dass man sich in so jungen Jahren auch richtig verlieben kann und nicht einfach überall umher poppt.
(Hab meinen Mann mit 14 kennen gelernt und natürlich auch lieben ;-) und sind inzwischen 9 Jahre zusammen und 6 davon verheiratet)

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

3

hmm teils schon^^
ich denke ich werde (egal welche fragen ich dann noch hab) eh nur in DEM forum hier stellen, weil man hier die nettesten antworten bekommt ;-)
meine eltern haben sich auch mit 15/17 kennen- u liebengelernt und sind jetzt 27 (?) jahre verheiratet...
danke für deine antwort!!!

Diskussion stillgelegt

6

Nur nehme ich stark an, dass urbia diesen Beitrag wohl sogar wieder ins Liebesleben verschiebt, weil es hier ja eigentlich nicht hin gehört.

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

2

hey
gut das du das ansprichst die tipps wären auch für mich sehr hilfreich......

lg:-)

Diskussion stillgelegt

4

hehe^^
aber das is doch schon manchmal ziemlich nervig^.^
naja aber wie du schon gelesn hast: handtuch oder OB

Diskussion stillgelegt

5

P.S.: Mir ist das wurscht. Ich putze mich mit Feuchttüchern ab und am nächsten Morgen wird sich eh geduscht. Passierts unterm Tag, kann man sich ja schnell mal waschen, denn irgendwann muss man ja schließlich wieder aufstehen. ;-)

Diskussion stillgelegt

7

danke ;-)
das wären schon mal brauchbare tipps;-) und nicht: "du bist noch nicht reif..lass es" :-[
dankeschön^^ #danke
ps. hast mich auf ne idee gebracht: #aha
danach zusammen duschn

Diskussion stillgelegt

8

Genau. Oder Ihr fangt gleich in der Dusche an, dann eredigt sich der Rest von alleine. :-p

Liebe Grüße;-)

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
10

Hallo!

Leider kann ich Dir auch keinen besseren Rat geben als meine Vorgänger/innen, aber ich muss Dir trotzdem was sagen:

Sehr tolles Profilphoto!!!

Viel Spaß noch,
Sophie
(die mit 13 eine Beziehung angefangen hat, die dann 6 Jahre lang gehalten hat und Sex mit 15 mal echt normal findet)

Diskussion stillgelegt

11

trotzdem danke!!!

uiii des is lieb von dir dankeschön!!! #freu

Diskussion stillgelegt

12

rolle klopappe nebens bett -voll unsexy, aber rummatschen und tampons ja auch.
und immer schoen ans verhueten denken, nicht dass du demnaechst berechtigt bei "ungeplant schwanger" postest.
(dafuer find ich 15 dann doch etwas jung...):-p

Diskussion stillgelegt

13

still gelegt: Cross-Posting

Diskussion stillgelegt