haltet mich bitte nciht für dumm, aber der lusttropfen kommt der ganz am anfang mit der erregung, oder zwischendurch oder wann?
wenn ich jetzt ein vorspiel habe und dann mein freund einmal oder maximal zweimal kurz eindringt ohne kondom besteht dann sschon ein risiko, weil der lusttropfen schon abgegangen ist?hab wirklich in dem bezug keine ahnung..
lusttropfen!wann kommt der?
Klaro besteht dann schon ein Risiko. Wann genau der Lusttropfen (können auch mehrere) abgesondert werden weiß man ja auch nicht genau... Aber wenn er schon in Dich eindringen kann, dann ist das Risiko max auch schon was abzusondern!
Wenn Du mehr dazu lesen willst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen
also meinst du wenn er so erregt ist dass der penis steif ist, ist die wahrscheinlihkeit hoch das er den lusttropfen schon absondert, und ist dann auch die wahrscheinlichkeit hoch davon schwanger zu werden wenn er dann kurz eingedrungen ist?
hab mir den link angeschaut, aber so ganz wissen was ich wissen muss tue ich noch nciht....trotzdem ganz lieben dank für deine mühe
Ok, mal schauen ob ich herausfinde was Du nicht verstanden hast.
Du solltest dafür sorge tragen, dass der Penis des Mannes nciht in die Nähe Deiner Scheide kommt, wenn ihr beide nicht verhütet und Du nicht schwanger werden willst.
Der Lusttropfen wird nicht nur im stteifen Zustand abgesondert, es kann dabei auch noch "halb schlapp" sein. Es geht dabei nur um die Erregung!
Durch den Lusttropfen kann man schwanger werden! Wie hcoh die Wahrscheinlichkeit ist weiß ich nicht, aber Statistiken bringen einem nichts. Nur so: Ich hatte in 4 Monaten einmal Sex, habe danach die Pille danach genommen und bin jetzt in der 11. Woche. Statistisch gesehen hätte ich von dem einem Mal Sex in 4 MOn kaum schwanger werden können und das dann die Pille danach nicht anschlägt ist noch unwahrscheinlicher gewesen...
Also immer schön verhüten oder halt nicht mit dem Penis an die Scheide.
also quasi heißt das dass ich warten muss bis meine tage kommen sollen, was noch bis zum 5.10 dauert:(
vor allen dingen kam ich nur auf die idee alles nochmal zu überdenken, weil ich seit dienstag nacht unterleibsschmerzen habe als ob die mens jeden moment kommt.
ja das die beiden nciht zusammen sollten war mir ind er theorie auch bewusst, aber halt nicht sooooo extrem das der lusttropfen shcona usreciht, weil nachher hatten wir ja ein kondom drüber...oh mann frag mich nur wie ich das aushalten soll bis zum5
Hier WIKIPEDIA:
>>Es handelt sich dabei nur um ein Sekret der Bulbourethraldrüse (auch Cowpersche Drüsen), welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht. Besonders nach einer unmittelbar vorangegangenen Ejakulation ohne zwischenzeitliche Urinausscheidung kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen.<<
Es besteht also ein geringes Risiko wenn nicht unmittelbar zuvor ein Samenerguss statt gefunden hat.
Hoffe das war verständlich
LG