C.I.

hallo, mich betrifft zwar dieses Thema nicht, aber meine kleine schwester meinte gestern, dass sie und ihr freund seit einem jahr mit c.i. verhüten...
ich finde dass zwar nicht so toll, aber sie meinte dass man dadurch nur schwanger wird, wenn sie nach dem ersten gv noch einmal miteinander schlafen... ich würde sie ja gern eines besseren belehren, vielleicht ist das ja schon einmal passiert hier bei jemanden, dann würd sie es vielleicht glauben...
ach ja sie meinte noch bei ihrem freund kommen nie lustropfen, aber das kann sie doch eigentlich gar nicht wissen? ich mach mir echt sorgen um sie, das sie das so leichtfertig nimmt...

1

wie alt ist denn deine schwester?

2

Na dann wird die kleine Schwester die große wohl bald zur Tante machen.

Wie alt ist sie?

3

So ganz unrecht hat deine Schwester nicht.Es ist
tatsächlich so,das nach dem Samenerguß des Mannes noch Spermien in der Harnröhre verbleiben und haben sie ein zweites mal Sex ohne das der Mann vorher Urin gelassen hat sind im Lusttropfen noch Spermien vom letzten Erguß.
Das gefährliche am C.I.ist die Tatsache das so ein Mann seinen Erguß nicht 100%steuern kann.
Und was du deiner Schwester noch sagen kannst,den Lusttropfen verliert jeder Mann beim Sex,das ist nämlich ein Sekret welches die Harnröhre reinigt für das folgende Sperma.
Leichtsinnig ist es auf alle Fälle was sie da macht.

4

na dann darf ich mich ja mal vorstellen:

hallo :)

ich bin das Würmchen von Mehlwürmchen....bin gerade mal 11 Wochen und 5 Tage alt.

Mama und Papa haben genauso wie deine kleine Schwester "verhütet"....auch wenn es nur als Zwischenlösung gedacht war, weil sich Mami eigentlich die Spirale einsetzen lassen wollte.
Aber Mama und Papa waren so leichtsinnig und haben auf Kondom verzichtet....

trotz allem freuen sich Mami und Papi ganz doll auf mich und sind ganz stolz dass ich mich so brav entwickle.

Lass deine kleine Schwester lieb von mir grüßen, vielleicht überlegt sie sich es nocheinmal wenn sie noch keine Kinder haben möchte ;-)

Liebe Grüße
das Würmchen im Bauch von Mehlwürmchen

5

Der Index beträgt 4 - 18 #schwitz also recht unsicher.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt die nur an Sex denken müssen und schon schwanger sind und andere "üben" zig ÜZ und werden nicht schwanger...

Deine Schwester sollte sich möglichst gestern eine sicherere Verhütungsmethode zur Anwendung bringen,zumindest sofern sie keine Kinder möchte #schwitz

6

Ich schäm mich jetzt wirklich den ich weiß nicht was C.I ist ?

#schein#kratz #hicks

8

coitus interruptus, die rausziehmethode

7

"ach ja sie meinte noch bei ihrem freund kommen nie lustropfen, aber das kann sie doch eigentlich gar nicht wissen?"

#kratz Wieso sollte sie das nicht wissen. Wenn ich meinem freund einen Blase oder mit der Hand befriedige merke und sehe ich seine Lusttropfen und das ist bei meinem Freund sehr viel.
Es ist sicher von mann zu mann unterschiedlich und habe schon Leute kennen gelernt die über jahre hinweg so "verhüten". Aber irgendwann kommt der Treffer und dann ist man leider zu spät der Einsicht das es besser gewesen wäre vernünftig zu verhüten.
Wenn die beiden keine Kondome mögen, gib es jede Mänge anderer Methoden sicher zu verhüten ohne ein Gummi benutzen zu müssen.
Und zur info, es gibt auch noch andere Sachen für jugendliche außer Kondome und Pille.;-)

9

naja - die schwester meint "nie" - und das kann sie doch wirklich nicht wissen, wenn die beiden auch "normal" verkehren... weil immer nur blasen oder handbetrieb? das glaub ich nu auch nicht... :-p

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (8+0)

10

Da geb ich dir recht beim Gv wird man das nicht mitbekommen aber wenn er schon des öffteren beim handbetrieb oder ä. lustgetröpfelt hat, dann kann sie ja nicht sagen "nie". Oder?