Schwanger trotz Dreimonatsspritze???

Hallo!

Gibts es hier jemanden, der trotz der 3Monatsspritze schwanger geworden ist? Wenn ja wie habt ihr das gemerkt??
Ich hab sie jetzt zwei mal bekommen und hab so das ungute Gefühl, dass ich schwanger bin. Hab die Spritze aber eigentlich zum richtigen Zeitpunkt bekommen!!!!!

Danke für eure Erfahrungsberichte!!

LG

1

Hallo,

also ich bin zwar nicht betroffen, aber meine Freundin wurde trotz Dreimonatsspritze schwanger. Sie hat gedacht es kann nicht sein, deswegen hat sie die Anzeichen nicht ernst genommen. Ihr war ständig übel und als ihr Freund sie quasi zum Arzt schleifen musste, war sie im 5 Monat #schock
Naja, die Kleine ist jetzt 11 Monate alt und ein wahrer #sonne. Es muss aber bei dir nicht auch so sein, mach einfach einen Test, dann weißt du es ;-)
Viel Glück
Milka

2

ich habe die dreimoantsspritze über ein Jahr lang genommen...wurde davon jetzt nicht schwanger, habe aber jedes mal vom FA ein Ultraschall verlangt bevor er mir die neue Spritze gegeben hat.....sicher ist sicher und dass mein Kind eventuell gesundheitliche Schäden davon tragen muss wollte ich nicht...

ich denk mir halt immer, die dreimonatsspritze wirkt so wie die Pille....und es gibt genug Frauen die trotz einer korrekten Pilleneinnahme schwanger wurden....nur bekommen diese im normalfall normal ihre monatlichen blutungen....oder dann eben auch nicht ;-)

bin allgemein ein gegner der dreimonatsspritze...aber das ist eine andere geschichte

3

Hallo

Ich habe die 3 Monatsspritze auch über 1 Jahr genommen und es ist passiert.Meine Maus liegt jetzt hier im Wagen und ist 5 Monate alt#schock.Ich muß dazusagen das meine kleine das 4 ist.Hast du schon Kinder?Wenn nicht dan finde ich die dreimonatsspritze nicht so ideal ale verhütung.Gemerkt habe ich es als ich in der 8 Woche war.Es war einfach so ein Gefühl .

Alles gute für dich.Mache doch einfach einen Test dann hast du die sicherheit .Besser als sich immer die Frage zu stellen bin ich `s oder nicht.

Lieben Gruß Maren

4

Hallo :-)

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe jetzt meine zeite DMS bekommen und habe irgendwie das komische Gefühl, dass ich schwanger bin.
Ich war gestern beim Frauenarzt und er sagte, dass er nichts sehen kann aber ich habe ständig sodbrennen und ein ziehen im unterleid...
Ich kann mir das nicht erklären...
Ich werde noch verrückt #schwitz

Würde mich über schnelle Antworten freuen :-)