Bitte nicht steinigen, bisher weiss ich gar nicht ob ich schwanger bin oder nicht und ich weiss auch es war falsch.
Ich hatte eine Totgeburt vor 2 Jahren, seitdem will ich extrem ein Baby von Monat zu Monat mehr.
Nun bin ich solo, habe etwas mit 2 verschiedenen Männern laufen.
Bisher habe ich nicht verhütet weil ich Hoffnung auf ein Baby hatte da es sich ziemlich schwierig bei mir gestaltet mit dem Eisprung.
Ich habe es 20 Monate ohne was versucht und nix passiert.
Am Wochenende habe ich dann Mist gebaut, ich habe mehrmals inzwischen mit zwei Männern geschlafen ohne jegliche Verhütung zum warscheinlichen Eisprung.
In diesem Moment war es mir egal, ich habe einfach nur an ein Baby gedacht und es genossen.
Ich weiss es war verantwortunglos, aber irgendwie war mein Verstand total ausgeschaltet.
Meine Befürchtung ist nun nicht das ich schwanger bin, sondern was ich angerichtet habe falls es so ist.
Ich bin mir dann nicht mal sicher wer der Vater ist, alle beiden haben bereits 2 Töchter (sind aber solo) und ich würde ihnen sozusagen ein Baby anhängen.
Auf Unterhalt würde ich verzichten (ist möglich da ich nicht in Deutschland lebe), aber dem Baby irgendwie den Vater nehmen weil es eben nur ONS waren.
Ach man ich weiss auch nicht warum ich eigentlich hier schreibe, vielleicht weil mir eben bewusst geworden ist was ich eigentlich getan habe und das es total verantwortungslos ist.
Ich habs drauf angelegt, mit 2 versch. Männern ohne Verhütung SILOPO
Hallo erstmal
So nun beruhigt dich mal, tief luft holen und erstmal beruhigen, sicher ist das nicht toll was du da gemacht hast und ich hoffe es ist dir eine Lehre weil das darf man nicht machen, aber das weisst du ja und deswegen fühlst du dich ja auch schon schlecht....
Sorry aber zu recht...
Jetzt wart erstmal ab vieleicht bist du ja gar nicht ss dann waren deine Ängste und sorgen völlig um sonst...
Ich sag nur die KInder sind die Leittragenden und solltest du nicht ss sein, puh dann glück gehabt sollte es doch so sein na dan mal prost....
alles gute LG Schnuppe31
also erst mal gehört dir eigentlich mal der kopf zurechtgerückt zu dem was du da anzettelst ... aber ich denke mal das kann ich mir sparen - und du bereust bis zu nem gewissen grad eh ...
ich würd dir mal raten auf jeden fall in psych. behandlung zu gehen wegen der fg damals - da scheints bei dir noch wo zu haken, das musst du in den griff kriegen!
zum 2.: es gibt auch andere kinder von ons ... sie wachsen zum teil mit und zum teil ohne vater auf ... manchmal is es auch besser, weil der vater naja is (zb mehrere selbstmordversuche und so )
und aufs geld würd ich deswegen nicht verzichten. die beiden sollten ihre lektion gelernt haben, zum verhüten gehört auch sich abzusicher und nicht wild in der gegend rumzuballern die beiden sind erwachsen und sollten wissen, was passieren kann. und bei einem ons ohne kondom ... wie gesagt: zum kinderkriegen gehören immer zwei
lg
Hey Du!
ich wills kurz machen !
Du wünscht dir ein Baby, du bist solo und du kannst das Kind allein durchbringen? Alle Fragen mit ja beantwortet, dann mach dir nicht so viele Sorgen, vielleicht hat es ja geklappt? Dann freu dich! Irgendwann später wenn das Kind es versteht, kann es vielleicht deine Situation verstehen und es ist doch schön als Kind zu wissen, dass ein Mensch einen unbedingt wollte !
Ganz ehrlich, wäre ich solo ich würde es auch so machen . ... ihr dürft mich jetzt steinigen
Gruß Nudelmaus