das dritte kind vom dritten mann???

ich bekomme das dritte kind vom dritten mann...
Moralisch schwer zu vertreten für mich zumal der mann auch nicht mehr da ist... Die anderen beiden männer kümmern sich super um ihre...das dritte hätte keinen....

Ich bin mir meh als unsicher ob ich es behalte....findet man den noch einen partner wenn man drei kinder hat unter solchen bedingngen?? wie ist das für son kleinen wicht zu sehen das die geschwister ihren papa haben....

ich habe noch zeit mir darüber gedanken zu machen...

ich bin total überfordert

1

Hallo,

ich verstehe deine moralischen Bedenken!

Ich hatte die auch, und das schon beim 2. Kind vom 2. Vater.

Ich habe mich gegen das Kind entschieden und abgetrieben und ich bereue es nicht. Es ging einfach nicht!! Allein mit 2 Kindern, das traue ich mir nicht zu und es entspricht auch nicht meinen Vorstellungen.

2

Hallo.

Ist wahrscheinlich erstmal ein Schlag für Dich... Wäre es für mich auch. Ich persönlich finde das nicht schlimm, also verschiedene Kinder von verschiedenen Männern. Ich habe eine Freundin, bei der ist das auch so und sie geht super mit ihren Kindern um. Sie war leider sehr schlampig mit der Verhütung, aber sie macht sich toll als Mama und ich sehe das sie gesellschaftlich voll integriert ist.
Was einen neuen Partner angeht. Naja, Du hast ja mit zwei Kindern auch noch einen gefunden (auch wenn er nicht mehr da ist) das wird dann mit 3 Kindern nicht anders sein. Ich finde es mit Kindern immer schwerer einen Partner zu finden, ich habe erlebt das gerade Männer besonders oft ein Problem damit haben :(

Ich kann Dir einfach nur raten zu einer BEratungsstelle zu gehen! Die können einem gut weiterhelfen, auch wenn Du Dich zB für einen Abbruch entscheiden würdest.

Ich hoffe Du findest eine Lösung für Dich und Deine Kinder.

3

hi du,
das kann ich mir gut vorstellen, dass dir grad 1000 gedanken durch den kopf schwirren...! ist natürlich eine spezielle situation, aber schau mal: auch wenn es unterschiedliche väter sind, aber deine drei kinder haben alle eine mutter: DICH. und ich bin sicher, es ist besser, zu leben, ohne seinen vater zu kennen, als gar nicht zu leben. weißt du, vielleicht ist es für den zwerg machmal schon schade, wenn es keinen besuch vom vater bekommt. aber das ist doch nicht das einzige, was das leben ausmacht.
du schreibst, dass es moralisch für dich schwer zu vertreten sei, das dritte kind vom dritten mann zu bekommen. aber ich denke nicht, dass du eine abtreibung besser vertreten und vor allem verkraften würdest. denn trotz allem ist es ja auch dein baby. wo ich deinen ersten satz gelesen hab, hatte ich zuerst einmal den eindruck, du hättest dich schon entschieden... ich denk, es würde dir helfen, einfach mal die ganze lage mit einer guten beraterin durchzusprechen. ich kann dir da die profemina.de empfehlen, von der hab ich schon ganz viel gutes gehört und da kannst du dich direkt heute melden.
wünsche dir, dass du eine entscheidung triffst, die du nie bereuen musst. glg, evi #herzlich

4

Ich kann das nicht nachvollziehen,wie das DREI Mal passieren kann!!!
Einmal ok,auch ein zweites Mal...aber drei..nee,kann ich nur mit dem Kopf schütteln....

5

ja das hab ich auch als erstes gedacht, bei der überschrifft schon

6

Hallo

Ich bekomme auch das 3te Kind vom Dritten Mann. Beim Zweiten ist es trotz Verhütung passiert und ich habe es erst in der 15 ssw erfahren. Hatte meine Regel weiter und keine Beschwerden.

Kurz danach kam die Trennung weil halt die Kennenlernphase war und ich da erst gemerkt hab was für ein RIESEN IDIOT er ist.

Dann habe ich meine Jugendliebe wieder kennengelernt. Er ist der Papa für meine kleine ( der Erzeuger kümmert sich eh nicht ) und wir haben geplant nun noch ein Kind bekommen.

Wir wollen nächstes Jahr heiraten und versuchen das er auch die kleine Adoptieren kann.

Klar es ist was anderes, aber mir könnte es auch passieren das er mal weg ist und dann stehe ich auch so da.

Ich denke solange es den Kindern gut geht...keine Frage.

Wenn mich jemand Fragt ob das nun im Bauch vom gleichen Papa ist wie von meiner Tochter beantworte ich dies mit "JA". Es geht ja niemanden was an ob er der leibliche ist.... aber er ist der PAPA !

LG