welche könnt ihr mir empfehlen?
eigentlich hätte ich am Montag meine Tage schon bekommen müssen. Heute Freitag ist sie noch nicht da.
Bin sehr verzweifelt.
Soll ich erst einen Schwangerschaftstest machen? oder gleich nächsten Dienstag zum Arzt?
Danke.
Wieviel kostet eine Schwangerschaftstest aus der Apotheke?? und...
kauf dir was billigeres aus der Drogerie ..dort schon ab 2,99 die sind sicher dann weist du erstmal Bescheid...dann kannst du egal wies ausgeht noch zum Doc....erstmal Ruhe bewahren..manchmal verspätete sich auch Mens!
Huhu!
Die kosten zum Glück heutzutage kein großes Geld mehr. Schwangerschaftstests kann man auch mit wenigen Klicks im Netz erwerben.
Z.B. hier: https://prachtmode.de/schwangerschaftstest/
Da musst du nur mit so 8 -15 Euro rechnen.
LG!
Kauf dir einen SST beim DM oder Schlecker in der Apotheke sind die soo teuer.. Beim DM bekommt man schon nen ganz einfachen ab 3,-€ und nen besseren für 5,-€ in der Apo zahlst du locker 14-20,-€ und die aus der Drogerie bringen genau soviel..
also das mit der apotheke is völliger schwachsinn.da bekommt man auch einen test schon für 3.99.und der nächst höhere wäre dann 4.95.es is egal wo man sich einen holt die sind ja eh alle gleich von der funktion her wenn du einen aus der apotheke willst dann sag beim kauf einfach das du einen billigen bzw einen sst haben möchtest der net soviel kostet und dann zeigen sie dir ein paar.je nachdem was sie da haben.hatte meinen auch aus der apotheke
Hi!
Ich habe mir heute einen in der Apotheke mit genommen und der hat 8 € gekostet und ist sicher. Einen Femtest. Aber gibt auch billigere.
Habe mich noch nicht getraut ihn zu machen . Warte auf morgen
LG Dani
Femtest hat hier im Forum einen denkbar schlechten Ruf ... zeigt wohl oft negativ an, wo andere Tests schon positiv sind.
Ich hab bei beiden Schwangerschaften einen Tag nach NMT mit Billigtests aus der Drogerie positiv getestet.