doofe frage hab

#hicks werdet mich jetzt bestimmt auslachen aber...
wollte halt wissen ob man activia zu sich nehmen darf wenn man die pille nimmt?bin mir da unsicher da ein teil von activia(joghurt) ja auch in darm geht,und somit es ja zu durchfall kommen könnte oder?denn ich leide unter starken blähungen!könnte der auch allgemein die wirkung der pille beeinflussen#hicks sorry wegen dieser frage hehe:-)

und da hätte ich noch eine frage...was habt ihr vor einen ausfluss wärend der pillen einnahme,eher trocken,oder viel,.... cremig klumpig oder schleimig#hicks
hab so einen komischen weißen ausfluss also echt schleimig der mir öfters an papier hängt(ziehmlich lang und ziehbar)wenn ich mich unten abwische also ähnelt den fruchtbaren zs aber eben nur in weiß und schmieriger#hicks
ist mit echt peinlich euch das fragen zu müssen aber kommt mir halt komisch vor und dann auch noch dieser blähbauch und das ich jetzt meine mens kriegen müsste aber trotzdem viel zs hab obwohl es ja kurz vor mens zur austrocknung kommen sollte...aber weis ja nicht ob es auch gilt wenn man die pille nimmt?!kann mir jemand meine fragen beantworten?
vielen dank in voraus:-)

1

Hallo

Ne ich denke nicht das es die Pillen Wirkung stören würde.
Ist ja nur ein Jogurt von dem solltest du aber auch kein Durchfall bekommen.
;-)#schock

Mit der Pille haben ich eher weniger Ausfluss oder sind ganz trocken was leider nicht immer so von nützen ist. ;-)
Wenn ich habe ist der eher dünnflüssig und Milchig von der Farbe.

Sag mal möchtest du den SS werden du hast ja ein Kinderwunsch in deinem Profil??

Gruss Sarah

2

danke für deine antwort :-)
:-pnein hab zwar ein kinderwunsch aber nicht jetzt erst in paar jahren,also bin nicht abgeneigt
wenn dann würde ich ja nicht die pille nehmen oder hehe;-)
gut zu wissen das ich den essen kann hoffe ma der harte bauch geht dann weg:-D habe eben angst ss zu sein da ich ne pille vergessen hab und durchfall hab ab und zu und deshalb wundere ich mich über den blähbauch und diesen vielen schleim und das auch noch kurz vor der mens:-( weis nicht ob das normal ist,oder ich mir sorgen machen müsste denn mein magen brennt mir auch seid 2 stunden und das kommt hoch bis zur brüsste nennt man das sodbrennen?oder was könnte das sein?ohhh man mach mir eben sorgen wegen der pillen panne

3

hallo

Wen du schwanger wärst hättest du nur dünnen Milchigen Schleim bis gar keinen.
Nicht so wie du erzählst hast Schleimig fast spinnbar.
Musst halt ein test machen.

Denkst du das du einen ES hattest??

Hast du die Pille den vergessen??

Kommt dann auch noch drauf an wann das war ob die die 14 Tage drauf GV hattest. Den wen du die Pille vergisst und sie nicht in den 12 Stunden danach einnimmst könnte es schon zu einer Bildung einer Eizelle kommen.
Wen du ne Minipille hast wäre das Risiko noch grösser.

Gruss Sarah

weitere Kommentare laden