Er behandelt mich wie Dreck

Hallo, ich brauche heute auch mal eure Hilfe. Ich bin erst 19 Jahre, seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und in der 8. Woche schwanger. Als ich davon erfuhr, haben meine Eltern zwar schockiert reagiert aber es war von Anfang an klar, dass ich das Kind bekomme und sie freuen sich mittlerweile. Meine Mutter ist sogar schon richtig aufgeregt. Für mich war Abtreibung keine Frage. Es ist klar ich bekomme das Kind.
Ganz anderst mein Freund, er ist total ausgerastet, wollte sofort die Abtreibung und hat Schluss gemacht. Als ich sagte ich will das Kind, hat er sogar gedroht, mir es aus dem Bauch zu prügeln. Ich bin sofort nach Hause, bin nicht ans Handy als er am Tag darauf ständig anrief und SMS schrieb, er liebt mich. 2 Tage später stand er mit Blumen und Babyschuhen vor meiner Türe und sagte er vermisst mich so und wir bekommen das Kind. Das war vor 4 Tagen. Schon am Tag darauf gings wieder los. Er sagte er wills jetzt doch nicht regte sich auf. Er behauptet ich wolle es so, ich habe die Pille absichtlich weggelassen, weil meine Freundin auch vor kurzem schwanger wurde. Dies erzählt er auch anderen.
Als ich ihn wieder hinausgeschmissen habe, kam er dann wieder und sagte wir bekommen es und so weiter. Nun sind wir wieder soweit das er es nicht will und er sagt bevor er Geld für "dieses Ding" zahlt, wandert er aus oder bringt mich um.
Spinnt er komplett? Ich bin mir mittlerweile sicher dass ich ihn auf keinen Fall zurückmöchte. Lieber hat mein Kind keinen Vater als so einen.
Seine Freunde sagen, er kriegt sich wieder ein und in ein paar Wochen freut er sich auf das Kind, angeblich hat er sogar schon stolz davon berichtet.
Aber was meint ihr? Ist es egoistisch von mir, wenn ich sage ich will ihn nicht mehr zurück und nehme somit meinem Kind den Vater? Aber ich habe erlich gesagt auch Angst vor ihm, so wie er redet?

1

Ich habe irgendwie das Gefühl er sagt nur das er das Baby will damit du ihn wieder rein lässt und das er dich dann weiter beschwafeln kann!!!
Ich denke dein Gefühl täuscht dich nicht!! Da hätte ich auch Angst und natürlich reden seine Freunde dir gut zu!!
Beschütze dich und dein Baby, denn solche Intriegen schmiedet kein normaler Mensch!

2

Vieeicht will er dich psychisch so bearbeiten, dass du eine Fehlgeburt erleidest?

Bitte ihn, wenn er dich wirklich liebt, dir ein paar Wochen Freiraum zu geben, damit ihr euch beide unabhängig voneinander draüber klar werden könnt, was ihr wirklich wollt.

Liebt er dich nicht, mache ihm klar, dass er rechtzeitig von der Geburt informiert wird, er dich jetzt aber bitte in Ruhe lassen soll.

Lg und eine schöne SS!
Birgit

3

Hallöchen!!

Also ich finde nicht, dass Du in irgendeiner Weise egoistisch reagierst. Lass ihn, wo er ist, das wird nixmehr, sorry, wenn ich das so hart sage.
Als ich damals bei meiner ersten Tochter erfuhr, dass ich schwanger bin, war der "Erzeuger" erstmal garnicht begeistert, ist echt sauer geworden und ich habe ihm die "Freundschaft gekündigt". Nach einiger Zeit kam er dann an und meinte, niemand müsse ja je davon erfahren, wenn das Kind einfach nicht zur Welt kommt....dann sollte ich ihn als Vater verleugnen, letzten Endes ist er total blöd geworden und hat sich ganz und gar (bis auf Unterhaltszahlungen, wenn er mal Lust hat) aus unserem Leben verabschiedet.
Und ich kann Dir nur sagen, das war das Beste, was passieren konnte! Alles andere wäre niemals gut gegangen.
Es ist sicher nicht leicht, aber in so einer Situation sicher besser, sein Kind allein groß zu ziehen, zumal Du ja offensichtlich viel Rückhalt in der Familie hast!!
Du wirst das auch ohne ihn schaffen!!
LG, Sandra

4

Ich gratuliere dir ersteinmal zu deiner SS, ich hoffe dein Ärger wird kleiner und die Freude auf deinen kleinen Wurm größer.#huepf

Ich denke in dieser Hinsicht wie die anderen, du hast ihm jetzt schon 2 oder 3 mal eine chance gegeben, die er mit Füßen getreten hat. Selbst wenn du ihm noch mehr chancen geben solltest wirt du seine verletzenden Worte nie vergessen können.
Du bekommst das alles gut alleine hin, denke an deinen kleinen Wurm und gönne dir ersteinmal ruhe damit du die SS genießen kannst. Deine Familie steht hinter dir das ist wichtig und ein Gespräch wie es jetzt weiter geht wenn der Wurm da ist kannst du mit ihm in ein paar Wochen oder Monate immer noch führen.

Ich wünsche dir viel Glück#klee
Dein Herz zeigt dir den richtigen Weg#herzlich

Lg Stephanie mit Krümel 11+6

5

Lass dich bloß nicht mehr auf denn ein.
Aber enthalte ihm nicht sein Kind,denn das eine hat nichts mit dem andren zutun.

LG

6

Guten Morgen erst einmal!
Ich finde es ganz toll von Dir Dein Kind zu bekommen.
eine Abtreibung würdest Du (so wie Du schreibst) seelisch nicht verkraften, also freue Dich auf das kleine Wesenn welches in Dir wächst.
Mäner brauchen bekanntlich länger um sich damit vertraut zu machen Vater zu werden. Aber so, wie er sich verhält, ist es entwürdigend, beleidigend und einfach nur fies.
Halte erst einmal Abstand und lass Dich nicht wieder einwickeln von ihm.
Vielleicht kommt er zur Einsicht und entschuldigt sich für sein jetziges Verhalten und wenn nicht, Deine Eltern stehen hinter Dir und starke Frauen bekommen ihre Kinder auch alleine groß.
Viel Glück und alles Gute.#ole
Charlotte

7

Du bist sehr tapfer wie du reagierst. Und jetzt schon eine kleine Löwin für dein Baby. du wirst bestimmt eine gute Mutter sein und hast so liebe unterstüzung von deiner Mutti.

Er benimmt sich dir gegenüber wirklich wie ein egoistischer Idiot. Er kommt mit Babyschühchen und freut sich, macht dich damit glücklich nur um nächsten Tag wieder umzuspringen.

Bleib stark, zeig ihm die kalte Schulter. Wenn das Baby da ist kannst du ihm die Chance geben Verantwortung zu übernehmen, entweder verliebt er sich dann oder aber nicht.

Aber so ein hin und her ind er Schwangerschaft musst du dir nicht antun, freu dich lieber mit deinen Lieben auf das Baby und achte darauf das dein "Freund" seien Drohungen nicht wahrmacht, zur Not wehre dich gerichtlich und mit allen Mitteln die halt möglich sind.

Dein Baby wird trotzdem liebevoll aufwachsen können. Du schaffst das schon.

Lieben Gruß
Doreen

8

Hey,
ich kann dich absolut verstehen! Vor dem Verhalten haette ich Angst und ich wuerde ihm nach solchen Drohungen keine weitere Chance geben. Wenn Du ihn endgueltig los werden willst, koenntest Du Dir ne Ausrede einfallen lassen - er will nichts mit dem Kind zu tun haben? Fein, dann sag doch einfach es sei nicht von ihm (auch wenn das nicht stimmt). Dann ist Ruhe.
Viele Gruesse

9

Soll ich mal ehrlich sein????

Ich habe einen 6jährigen jungen und der hat sich super entwickelt und jetzt kommt der punkt er ist gross geworden ohne sein Vater
weil der mich in der 8woche gewürgt hat das ich blau angelaufen bin und im 3monat hat er mir so doll in den Bauch getreten das ich mit schmerzen und womöglich wehen auf dem Boden lag und mich gekrümmt hab vor schmerzen
ich habe ihn vor die tür gesetzt habe auch mord drohungen und so bekommen bin nicht drauf eingegangen bis er bei der schlüsselübergabe den falschen schlüssel raus gab und aufeinmal bei mir und einer Freundin in der wohnung stand kam dann die polizei....erst mal ruhe gehabt dann war er im Knast dann hat er ne chance bekommen 10monate hats gehalten dann hat er sich wieder benommen wie ein arsch.......hat mich aber nie wieder angefasst aber war eben nicht das wahre von allem deshalb blieb ich lieber allein!
er zahlt nicht und kümmert sich somit auch nicht um ihn besser so!!!!!!!!!
jetzt hab ich ein mann kennengelernt und wir haben eine wundervolle tochter und mein sohn hat endlich einen Vater:-)
sieh nach vorne du bekommst das auch alleine hin und denke dir du bist nicht alleine Deine Mama steht dir zur seite!!!!
sorry für den etwas längeren text baby

10

Oh gott, du arme. Das tut mir so leid. Ich hätte mega Angst und ich würde den Kerl nicht wieder rein lassen. Solche Drohungen auszusprechen? Was ist das für ein Mensch. Beschütze Dich und Dein Baby. Vielleicht bekommt er sich ja tatsächlich wieder ein, aber wer einmal solche Sachen sagt, der hat sicher auch keine große Hemmschwelle, es auch durchzuühren und Dir und dem Baby körperliche Gewalt anzutun. Das jetzt ist ja schon massive psychische Gewalt. Das solltest du dir in der Schwangerschaft nicht antun. Du schaffst das auch alleine und deine Eltern sind für dich da und freuen sich auf das Würmchen :-)!