Immer noch keine Blutung, Test negativ ich werd verrückt

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben das meine Blutung nach einem nennen wir es Unfall ausgeblieben ist. Ich will und kann mir momentan kein drittes Kind leisten.
Also hab ich vor einer Woche einen Test gemacht da war ca. der 32 Zyklustag am Nachmittag gemacht und der war negativ. Ich war natürlich erstmal erleichtert aber ich hab bis jetzt immer noch keine Blutung und bis auf gelegentliches Bauchkneifen auch keine Anzeichen für meine Periode ich werd noch wahnsinnig.
Meine Frauenärztin ist natürlich im Urlaub und bei der Vertretung krieg ich erst mitte nächster Woche nen Termin, sch...!
Man, kennt das einer von euch das sich die Periode so verschiebt? Kann es vielleicht auch am Wetter liegen?
Danke.

1

Hallo.

hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus?
Kann ja sein, dass sich dein ES verschoben hat und du deshalb noch keine Mens hast.

2

Sehe ich genauso ansondsten mache noch einen Test aber mit dem Morgenurin.

Lg Lamila

3

Hallo es könnte natürlich sein das sich durch das wetter, den stress den du dir jetzt machst oder auch eine gelbkörperhormonschwäche sein. Dies hatte ich monate lange den meine periode kam immer unregelmäßig.
Mach dir keinen kopf

lg