BITTE SCHNELL HILFE!!!WIE LÄUFT DAS AB MIT DER PILLE DANACH???

Hallo
Habe folgendes problem, ich verhüte normal mit dem ring!letzten donnerstag nahm ich ihn raus wegen der 7tägigen pause!da wir grad ein kleines finanzielles problem haben kann ich mir die nächste packung erst am montag holen#schmoll
nun hatten mein freund und ich gestern aben unverhütet sex und heute tun mir meine eierstöcke weh(eisprung?)(meinen es spür ich nämlich)!tja, nun weiß ich nicht wie das mit der pille danach ist, kann ich die mir ohne weiteres in der apo holen?

lg und danke für eure hilfe

1

Ich habe sie damals mal über meinen Frauenarzt bekommen aber dadurch das Wochenende ist würde ich es in der Apotheke versuchen! Sicher bin ic mir aber nicht ob du sie ohne Rezept bekommst!?!

Bist du dir sicher mit deinem Eisprung, führst du ein Kalender? Weil die Pille danach eine echte Hormon Bombe ist danach kann sein das dein Zyklus komplett durcheinander ist.

Lg Lamila

19

Du hast gelesen, dass sie üblicherweise HORMONELL VERHÜTET???

Wozu soll sie einen Zykluskalender führen und worüber?

Ne ungewollte Schwangerschaft ist übrigens ne größere Hormonbombe als die Pille danach, von den Langzeitfolgen mal abgesehen.

LG

2

hi
ich arbeite in einer notfallambulanz, düse also ab in euer nächstes krankenhaus, und ab in die notfallambulanz der gynäkologie, dort bekommst du dann dein rezept. musst dort nur die 10 euro notfallgebühr bezahlen, und dann noch mal anteilig das rezept in der apotheke.
also düse los.
lg conny

3

Sie kann sich noch nicht mal die Ringe leisten bis Montag! Wie teuer wird das sein, Rezept und Praxisgebür? Sie ist auch erst bei Zyklustag 10 und Sex hatte sie am ZT 9. Denke nicht das da was passiert ist!

4

Ich meine das nicht so negativ wie das jetzt klingt, bin nur vorsichtig weil das ja eine hammerdosis Hormone sind.

weitere Kommentare laden
24

warum hast du sex, wenn du weißt, das du nichtmal geld für verhütung hast?

25

kuemmere dich doch lieber um deine eigenen probleme,denn das geht dich ja nun garnichts an!!!! sie hat ja was ganz anderes gefragt!!!!