Goldlily und schwanger Teil 2

Konnte mir heute einen Nottermin vereinbaren..

Tja, ich bin wirklich schwanger.#klatsch
Die Spirale ist verrutscht nur noch nach einem Monat Auf dem Ultraschall ist noch nicht zu sehen. und der digitale Test zeigt heute auch nur 1-2 Wochen.
Sooo.... Jetzt wird's mit dem Männle besprochen und ne Entscheidung getroffen
#schwitz

1

Dann sach ma bescheid wenn du weißt wie du dich entschieden hast mit Männe :)
Bin auch ungeplant schwanger und ich habe mich entschieden es zu behalten obwohl er es nicht wirklich wollte,jetzt hat er es akzeptiert und nun bin ich in der 23 ssw.Denke auch nicht das ich jemals hätte vergessen können was ich getan hätte,aber jeder geht ja anders damit um.Ich bin auf jedenfall froh das ich es behalten habe obwohl der zeitpunkt denklich schlecht war.

2

Hallo,

das was Dir passiert ist ist meine schlimmste Befürchtung. Hab auch eine Spirale drin und traue dem Ding nicht ganz #gruebel

Was hast Du für eine Spirale??

LG und alles Gute

Tina

3

Ich arbeite beim FA und ich muss sagen es werden tatsächlich viele frauen mit der kupfer spirale schwanger als mit der mirena...sie ist teurer aber sicherer da sie auch hormonel wirkt..

4

hallo,

ich vertrage keine hormone und hab mich deshalb für die Kupferspirale entschieden.

Vermutlich werde ich mal meinen Zyklus genauer beobachten und in der fruchtbaren Zeit noch zusätzlich mit Kondom verhüten.

LG Tina

weitere Kommentare laden