überleben spermien auf dem bettlaken?

hallo, diese frage ist mir sehr peinlich, deshalb schreibe ich auch anonym. ich hoffe, ihr habt verständnis.
wir verhüten mit kondomen, weil ich aus gesundheitlichen gründen momentan keine hormone nehmen darf.
wahrscheinlich ist beim abstreifen des kondomes etwas vom inhalt auf dem bettlaken gelandet. und ich hatte das glück, mich auch noch direkt, nackt versteht sich, draufzusetzen#klatsch
ich bemerkte es durch die feuchtigkeit. habe nachgeschaut und es war definitiv sperma, schon ein bischen eingetrocknet, aber trotzdem noch feucht.
und zu allem war ich zu diesem zeitpunkt in meinen fruchtbaren tagen.
ist eine ss wahrscheinlich oder doch eher unwahrscheinlich?

1

ich würde sagen eher unwahrscheinlich.

2

Ist wohl eher unwahrscheinlich.

Gruß

3

hm, ich denke auch, dass es eher unwahrscheinlich ist. und wenn doch, sind die ganz schön "willig" gewesen die soldaten ;-) die tatsache, dass es schon was eingetrocknet war, bedeutet, dass se wohl einige zeit an der luft waren. ich denke nicht, dass die das überlebt haben. ich sehe spermien wie fische, zulange an der luft bekommt ihnen nicht gut. selbst wenn se es überlebt haben sollten, die kraft sich da hoch zu kämpfen hatten die bestimmt nicht mehr. nein, ich denke nicht, dass du schwanger geworden bist.