ich ringe noch immer mit der entscheidung fürs kind nun habe ich diesen brief bekommen vom erzeuger meines kindes im bauch... mich nimmt es so mit. kann so ein mensch mich lieben? und ich liebe ihn so das ich ersthaft überlege deswegen das baby abzutreiben...
hi mel ,
. dachte du wolltest MIR schreiben . aber ist halt so ...du führst dein leben und ich führe mein leben....das wird mir immer klarer und sollte es dir auch werden.
ich will dir keinesfalls dein leben schwerer machen und was ich auch tue ...is ja sowieso verkehrt . also bin ich so wie ich bin und denke und fühle. und da siehts nun mal so aus das ich an meinem leben im moment nix ändern möchte.
im übrigen hast du das bis jetzt immer akzeptiert.
ich hab dich unheimlich in mein herz geschlossen und wir haben wunderschöne zeiten und momente und auch genialen sex gehabt.....das möchte ich auch sehr gern weiterhin.
wenn ich sage das ich bei dir bleib wenn du es weg machen läßt ,dann ist das auch so und dann bleib ich supergern bei dir ....in welcher form du auch immer auf mich wert legst. wie gesagt -ich seh dich nicht nur als mein sexy hase sondern mag dich als mensch und deine art sowieso.
nur versteh mich auch bitte mal....ich pack das nicht wenn du das kind bekommst.....und ich kann mich nicht zerteilen. und selbst wenn dann hier alles flöten geht ...heist das noch lange nicht das ich für dich da sein will . du wirst allein klar kommen müssen.
ich hoffe dir gehts nach den zeilen net schlecht...aber ich mags nicht.- das gefühl nicht für voll genommen zu werden.
du provozierst mich mit deiner hinhaltetaktik und das tut UNS nicht gut.
ich versteh auch wirklich deine sichtweise , ....aber du mußt doch mal auch ehrlich zu dir selbst sein. mit uns wird es erst mal kein zusammen geben - so oder so.
laß mich dir doch jetzt erst mal eine stutze sein und ich will dir wirklich helfen die für dich schwere entscheidung auch umzusetzten .aber wenn wi das dann wie auch immer überstanden haben , sind wir wieder freier für uns und ich laß dich dann doch nicht fallen . das hab ich dir versprochen . immerhin bist du ja die gleiche wie vorher ....und ich kanns dann auch wieder sein.
und nach so viel ´bösem´ will ich dir auch noch was liebes schreiben ...
du weißt ,das du mir unheimlich viel bedeutest und bitte laß uns weiterhin so prickelnde momente zu zweit erleben.
ich denk an dich
was soll ich von dem brief des kindsvater halten.?
Hallo,
wenn du wegen diesem Mann das Kind abtreiben lässt, wird die Beziehung hinterher trotzdem scheitern. Eine Abtreibung ist eine Entscheidung, die frau mit sich ausmachen sollte.
Wenn DU abtreiben willst, dann treibe ab.
Wenn er abtreiben will und du nicht, behalte das Kind.
Gruß
Marion
hallo,
also ich denke das du dich schon entschieden hast. Wenn du dein Baby nur wegen dem Kindsvater abtreibst,dann wirst du das sicher irgendwann bereuen.
Entscheide für DICH selber was du möchtest und nicht was der Kindsvater möchte,denn er muss damit (und damit meine ich die Reue irgendwann) nicht leben. Aber ich denke du hast dich innerlich schon für dein Baby entschieden,oder?
Und wenn er dich liebt dann nimmt er dich auch mit eurem Baby.
liebe grüße
Ich will in dein Leben keineswegs reinpfuschen... ich gebe dir nur eine Rat!
Ich habe abgetrieben, weil mein "damaliger Freund" gesagt hat er will es nicht, weil die Umstände schon beschissen waren, nun kurz und gut ich habe mich für diesen von mir nicht gewollten Abbruch entschieden DOCH ZU WELCHEM PREIS???
Wir sind nicht mehr zusammen, verstehen uns zwar noch gut, aber ich leide jede Sekunde darunter...
ich würde mein baby gerne zurückholen wenn ich könnte doch ich weiß es geht nicht.
darum überlege dir gut was DIR GUT TUT und nicht diesem Mann der einen Brief schreibt, wo er sein Ego zeigt, so ein Mensch kann dich nicht lieben (meine meinung bitte nicht übel nehmen) aber er will nur seinen spaß mit dir mehr nicht...
lass dich nicht ausnutzen süße
*lass dich drücken*
liebe grüße
Lisa
Mein erster Gedanke war..
das liest sich so als wollte er den tollen Sex beibehalten, aber nur ohne Kind.
Er ist für Dich da wenn Du abtreibst, weil er Dich als Mensch mag? Und er ist nicht für Dich da, wenn sich dieser Mensch verdoppelt den er doch so mag?
Falls es nen schriftlicher Brief war, halt nen Feuerzeug drunter...
Alles Gute!
Becky
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe auch gedacht das es dem "Freund" nur um Sex geht und das finde ich in der Situation ganz schön armseelig von ihm so einen Brief zu verfassen.
LG Cori
ich kann mich nur den meinungen der anderen anschließen...
dieser brief, puh! geht gar nicht!!!
er will eigentlich nur mit dir in die kiste, ohne verpflichtungen..!
wenn du wegen ihm abtreibst, obwohl du eigentlich ganz anders empfindest, wirst du es dein ganzes leben bereuen, denn dieser typ wird nicht für ewig bei dir bleiben, das sollte dir klar sein! er schreibt ja nicht mal was von liebe... PFUI!
Hey,
sowas ist ja unter aller sau.
Er schwängert dich und will das kind net,kann dafür nicht gerade stehen.
Überleg dir das gut ob du es wirklich weg machen lässt.
Lieben tut er dich net,dann würde er dafür stehen was er gemacht hat.
Sowas ist von ihm unverantwortlich,ich dachte ich fall um als ich diesen brief lass...wie kann man nur sooo sein.
Er will dich nur wenn du das kind wegmachen lässt.
Weil er nur sex will was da sooo passiert ist deine sachen da nimmt er keine rücksicht drauf.was für arsch.
Überleg es dir gut,ob du dir sowas antunen musst.
LG
Hallo,
ich sehe das wie meine Vorrednerinnen - DU allein mußt mit der Entscheidung zur Abtreibung leben und nicht der Vater Deines Kindes. Er setzt Dich einerseits mit schmeichelnden Worten und anderseits mit der Drohnung Dich zu verlassen unter Druck. Du schreibst, dass Du ihn sehr liebst, aber würde dieser Mann dies umgekehrt auch tun, würde er nicht verlangen, das Du Euer Baby aufgibst.
Bitte überlege Dir gut, ob Du ihm zuliebe Dein Kind aufgeben möchtest und geh zu einer Beratungsstelle. Dort wird man Dir sagen können, was Dir als alleinerziehende Mutter zusteht. Vielleicht macht Dir das die Entscheidung leichter.
Gibt es vielleicht jemanden in Deiner Familie, der Dich begleiten könnte oder eine Freundin?
Ich denk an Dich und wünsche Dir alles Gute,
andrea-74
Hallo ,
ich kann dich verstehen das du im Moment zwischen zwei Stühlen sitzt. Wenn ich es richtig sehe möchtest du dein Kind bekommen überlegst aber durch den Druck des Kv dich gegen dein Kind zu entscheiden. Versuch bitte bei deiner Entscheidung den Kv außer betracht zu lassen.
Der Brief ist in meinen Augen ein Versuch dich in seine Richtung zu lenken. Er schreibt :
". also bin ich so wie ich bin und denke und fühle. und da siehts nun mal so aus das ich an meinem leben im moment nix ändern möchte. im übrigen hast du das bis jetzt immer akzeptiert."
und das denke ich ist das Problem, er kommt damit nicht zurecht das du versuchst deine Meine durchzusetzen.
Er droht dir regelrecht das du mit allem allein klar kommen musst und er dich nicht unterstützt wenn du dich für euer Kind entscheidest. Er schreibt :
"mit uns wird es erst mal kein zusammen geben - so oder so"
Warum verlangt er dann von dir, das du dich gegen euer Kind entscheidest wenn es erst mal kein Zusammen geben wird, so oder so. Ich denke er möchte nur freie Bahn haben und sich vor der Unterhaltszahlung drücken.
Entscheide bitte wie du es für richtig hältst, lass dich aber bitte von niemand bei deiner Entscheidung beeinflussen. Du musst mit der Entscheidung leben und sie wird auch dein leben verändern, egal wie du dich entscheidest.
Freundliche Grüße
Liebe mel,
mich macht der Satz am meisten stutzig:
"immerhin bist du ja die gleich wie vorher..."
Fühlst Du Dich darin verstanden und ernstgenommen? Oder findest Du eher, er bringt damit zum Ausdruck, dass er Deine Schwangerschaft sozusagen ignoriert?
Zieht er nicht Dich in ein UNS hinein, wo er eigentlich nach EUCH fragen müsste? (Die Stelle mit der Hinhaltetaktik, find ich schon sehr fies....)
Für Dich hat sich ja viel geändert und Du bist nicht die gleiche wie vorher.
Ich möchte Dich sehr ermutigen, Dir Beistand zu suchen. Die Beratung proFemina.de hatte ich Dir schon einmal genannt. Nimm doch dieses Angebot wahr. Die Beraterinnen von proFemina.de stehen zu Dir, hören auf Dich, suchen mit Dir zusammen Deinen Weg! Die Telefonnummer findest Du auf der homepage.
Ich wünsche Dir die erhoffte Klarheit und Erleichterung, eine gute Entscheidung!
Liebe Grüße von surprised