Schwanger und weiß nicht von wem?

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem, ...bin schwanger und weiß nicht wer der Papa ist. Ich hatte einen ONS 4 Tage bevor ich wieder Sex mit meinem Partner hatte.

Um es vorweg zu nehmen, ich habe schon gebeichtet und der Stress war groß. Aber mein PArtner würde mir nur verzeihen, wenn es wirklich sein Kind ist. Sprich ich muss bis zur Geburt warten!!!! Bin Anfang 12. SSW, also ein Abbruch kam aber von vorne herein nicht in Frage, hatte es schon mal, darüber bin ich nie hinweg gekommen.

Ich habe am 25.05. meine letzte Periode gehabt, am 7.6. oder 8.6. mit dem ONS (ohne Verhütung) und ab dem 12.06. wieder mit meinem Partner (ohne Verhütung). Meine Tage sind sehr unregelmäßig, machmal 28/29 Tage, aber eher selten, sonst 31 -33 Tage. Hatte auch schon mal 3 Wochen drüber ohne schwanger zu sein.

Bei meiner letzten SS bin ich am 18. Tag schwanger geworden, aber das kann ja auch mal anders sein, oder?

Bitte haltet mir jetzt nicht vor, wie dumm ich bin, ich weiß es selber. Auch wegen HIV etc bin ich aufgeklärt... I know, I know...

Laut Berechnung und einem 28 Tage Zyklus wäre es genau der ONS, bei einem verschobenen Zyklus könnte es doch dann bitte mein Partner sein. ICh bete, bete und bete.

Am 24.06. hatte ich eine ganz winzige Blutung, nur ein Tröpfchen. Könnte das die Einnistungsblutung sein? Wann ist die immer?? Wieviele Tage nach der Befruchtung????
Ab dem 29.06. fingen meine Brüste irre zu wachsen an, und ab dem 05.07. wurde ich sehr gereizt. Erst dann hab ich begriffen was los ist... Bin dann erst am 13.07. zum Arzt (am 12. 07. begann Ausfluss), der eine SS feststellte (ca. 7 - 8 Wo).
Auch er könne nicht genau sagen, wann die Zeugung war, 4 Tage sind zu knapp um es auszumessen an hand´der Größe.

Oh Leute ich bin verzweifelt und am Boden zerstört.

Was meint ihr?? Am Tag der Geburt kommt mein Kind falls vom ONS mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen zur Welt, falls von meinem Partner wärs blond und blauäugig.

Ich will meinen Partner nicht verlieren, ich lieben ihn über alles. Es war nur ein Ausrutscher, ich war nicht gerade nüchtern... oh hilfe.

Bitte bitte antwortet mir...

P.S. Nicht böse sein, hab meinen NAmen geschwärzt, hab angst... :-(

1

Achso, wegen Fruchtwasseruntersuchung hab ich mich auch erkundigt, mein Arzt kann es aus ethischen Gründen nicht vertreten, da kein med. Grund vorliegt.
Hab ein Institut am anderen Ende von Deutschland gefunden, die würden es in der 16. SSW abnehmen und untersuchen , würde mich etwa 1400 - 1600 € kosten. ne Menge Geld, die ich nicht hab.

Auch ich habe große Angst, das dem Kind etwas passiert, oder ich das Baby verliere. Ist es das alles wert um meine Liebe noch zu retten oder sie ganz zu verlieren???

Er redet ja eh schon nicht mehr mit mir, erst wenn da s mit der Vaterschaft geklärt ist, würde er ggf wieder mit mir einen Neuanfang starten. Haben uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen!!!!

22

Hallo Du, also was ich so verstehe, ist Dir Dein Kind im Moment näher als Dein Partner. Seine Bedingung kann ich schon schwer nachvollziehen: er verzeiht Dir, wenn das Kind von ihm ist. Darauf hast oder hattest ja Du keinen Einfluss! Also würde ich Dir raten, Dich damit nicht unter Druck zu setzen: es ist auf jeden Fall DEIN Kind!
Die Fruchtwasseruntersuchung willst Du Dir und dem Kind nicht zumuten. Das finde ich voll in Ordnung. Jetzt brauchst Du einfach einen inneren Raum, um die Schwangerschaft wirklich zu durchleben und nicht nur auszuhalten. Ist es Dein erstes Kind?
Also Deinen letzten Satz, wo Du die Beziehung zu Deinem Freund nochmal beschreibst, finde ich sehr ausdrucksstark.
Magst Du einfach mal warten, ob er sich wieder meldet? Versuch diese Pause nicht als "Leidenszeit", sondern vielleicht als "Freizeit" zu sehen ... Meinst Du das ginge?
Super finde ich übrigens von Dir, dass Du ihm gleich alles gesagt hast!
Ich wünsch Dir einen guten Weg, ohne Druck!
Liebe Grüße von surprised

23

Hallo Surprised,
ich glaube du hast recht. Langsam geht es mir auch besser, ich gewinne Abstand und fange an mein Leben zu planen, ohne Mann. Wenn es später anders kommt, dann werde ich noch sehen. Muss aber aufhören zu hoffen, wirklich den Mittelpunkt auf meine Schwangerschaft legen. Ich habe schon einen Sohn, er ist auch nicht von meinem Partner, den hab ich aus meiner Ehe schon mitgebracht. Er ist 5 Jahre alt. Wir freuen uns nun zusammen auf das Baby.
Er fragt jedenfalls noch nicht nach, er macht sich keine Gedanken, welchen Vater das baby haben wird, .... es ist halt unser Baby, sein Geschwisterchen... #freu
Ich habe auch Anfangs angefangen nach einer größeren Wohnung zu sehen, aber ich lasse jetzt los. Ich werde sehen, was kommt, wenn der Wurm da ist.

Ich genieße jetzt die mittleren Monate der SS, denn noch aus Erfahrung mit meinem Großen weiß ich, es sind die Schönsten.

Ich werde es auch allein schaffen!!!

Ehrlich gesagt hat mich diese ganze konversation hier auf Urbia auch sehr nachdenklich gemacht. Ich kann ja von niemanden auf der Welt, den ich betrogen habe, Wunder erwarten, auch nicht, dass er dann ein fremdes Kind annimmt als wäre es seins. Aber das er unsere Liebe davon abhängig macht, ob es seins ist, tut weh.
ICh glaube,wenn er mich wirklich lieben würde, wäre er jetzt hier und würde die SS mit mir genießen und mir verzeihen. Das wäre wahre Größe. Aber ich kann es nicht erwarten.
Aber, jeder Tag, an dem ich alleine durch dieses Leben gehe, verliere ich ihn weiter aus meinem Herzen, denn ich weiß nicht, ob ich nach 7-8 Monaten nicht sogar schon mit dem Gedanken abgeschlossen habe. Ich leide jetzt unheimlich,mein Körper verändert sich, mein Blick ändert sich... alles, was dann kommt ... weiß ich nicht.

Aber ich gewinne Abstand, und das ist gut so.

Es geht mir von Tag zu Tag besser#huepf

weitere Kommentare laden
2

Oje, blöde Situation!

Die Einnistung passiert so fünf, sechs Tage nach der Befruchtung.

Und Augen- und Haarfarbe bei der Geburt geben KEINEN Anhaltspunkt! Fast alle Babys haben bei der Geburt blaue Augen, die eigentliche Augenfarbe entsteht erst im Lauf der nächsten Jahre.
Und eine Freundin von mir kam mit kohlrabenschwarzem Haarschopf auf die Welt und war später blond!
Meine zweite Tochter sah bei der Geburt völlig anders aus als ihre Schwester und ja, mein Mann ist der Vater von beiden ...

Ich finde es aber sehr lobenswert, daß Du Deinem Partner gleich reinen Wein eingeschenkt hast. Klar ist er nicht begeistert - aber besser möglichst bald die Fronten klären als daß ein Kind womöglich mit 10, 15 Jahren durch einen dummen Zufall (Blutgruppe o.ä.) erfährt, daß der geliebte Papa gar nicht der Papa ist.

3


Hallo Anyca,

der ONS ist ein Türke, mein Partner Deutscher.
Ich glaub schon, das man das sieht, oder? So südländische Haare kommen durch, er ist sehr behaart und dunkel gewesen. LEIDER!!!!

Die Einistung wäre dann aber mindestens 8 Tage für den Fall (hatten Sex vom 12.-16.06), dass es mein Partner wäre, für den ONS wärem es ca. 16 Tage.

Passt beides nicht, oder??

mmh

4

Ja, man sieht es - aber eben nicht gleich nach der Geburt!

Meine zweite Tochter - beide Eltern Deutsche - sah nach der Geburt mit dichtem schwarzen Haarschopf und leichter Gelbsucht so asiatisch aus, daß wir sie scherzhaft "Uigurenbaby" genannt haben.;-)

Ich würde mal denken, daß 16 Tage zu lang wären für die Einnistung, aber Garantien kann Dir hier natürlich keiner geben.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Das Kind kann ganz anders aussehen als ihr!
Mein Bruder ist halb schwarz, meine Schwägerin Dunkehaarig. 1 und 2 Kind dunkelhaarig, 3 Kind ganz hell und hellblonde Locken! Ganz anders und alle drei vom gleichen Vater. Glaub mir, mann kann die ähnlichkeit jetzt (14Jahre später) tatsächlich richtig gut sehen!
Um einen Bluttest kommt ihr wohl nicht rum.:-(

Svenja

7

Unabhängig davon, ob man bei der Geburt eine ähnlichkeit zu wem auch immer feststellen kann...bis dahin sind es ja noch ein paar Monate. Offensichtlich hast du ganz schön Sch*** gebaut, aber das merkst du ja auch selber. Ich finde es wirklich toll von dir, dass du das Kind kriegen wirst. Und du wirst es lieben, egal von welchem Vater es ist, denn das lässt sich ja offensichtlich nicht ermitteln. Vielleicht beruhigt sich dein Partner ja auch noch bis zur Geburt. Ich an Deiner Stelle würde mich Fragen, ob ich mit ihm zusammen sein will, denn wenn er nur mit Dir zusammen sein will, wenn das Kind von ihm ist, liebt er dich dann wirklich? Zumal ich mal annehme, dass das Kind, wenn es nicht von deinem Partner ist, garkeinen Vater, sondern nur einen Erzeuger haben wird. Der ONS wird sich doch wohl kaum um das Kind kümmern, oder? Dein Partner weiß, dass es für Dich jetzt auch keine einfache Situation ist. Dich aber in der Schwangerschaft alleine zu lassen, wo man doch grad in dieser Zeit viel Unterstützung gebrauchen kann, zeugt nicht wirklich von großer Liebe. Ich kann verstehen, dass er sehr sauer ist. Wäre ich auch. Ich an seiner Stelle würde, wenn du seine "große Liebe" bist zu Dir und dem Baby stehen, unabhängig davon, ob er der biologische Erzeuger ist. Vielleicht ist er ja auch der Vater und dann hat er die Schwangerschaft garnicht miterlebt, weil er das "Ergbenis" abwarten wollte. Ich an seiner Stelle würde keinen Vaterschaftstest machen und einfach der Vater für das Kind sein. Egal, wer der biologische Erzeuger ist. Ein Kind braucht einen Vater. Ich drück Dir die Daumen, dass er zu Dir und deinem Kind steht #klee
Lg TuttiFrutti

12

Oh wenn er nur ein ganz wenig so denken würde wie du, dann wäre alles gut. Aber es zeugt schon von viel Größe, so zu handeln.
Der ONS hat bereits 3 Kinder von 2 Frauen, von denen er getrennt lebt. Er hat mir gesagt, er wäre sehr traurig darüber, noch ein Kind zu haben, was wieder nicht bei ihm groß wird und wieder nur den Freizeitpapa spielen darf.
Er fragte mich mehrfach, ob ich mir nicht mit ihm ne Wohnung suchen will und dann auf Familiy machen werde... Wenn da nicht das mit der Unsicherheit wäre, von wem das Kind ist....
Wir kennen uns bestimmt schon 8 Jahre, aber das ist mehr Freundschaft als Liebe (von meiner Seite aus jedenfalls).
Ich bin so durcheinander, die Hormone tun noch ihr übriges... Himmelhoch jauchzend ... zu tode betrübt ....

Bin völlig überfordert. Trau mich auch gar nicht mit meiner Familie darüber zu reden. Die würden mir den Kopf abreißen, ... wenn sie hören, das ich nicht weiß, wer der Vater meines Kindes ist!!!

8

Ohhh jeee ... da hast Du Dir ja was eingebrockt.

Was mich etwas wundert ... Du hattest mit den ONS 2 Tage hintereinander Sex und weisst nicht wer das ist ?

Zu dem anderen Thema ... wer ist der Vater ?! - da musst Du leider bis zur Geburt warten. Denn vorher ist ein Vaterschaftstest nicht möglich.

LG Kathrin

13

doch ich kenn den ONS gut, hatte auch nur eine Nacht mit ihm, aber weiß nicht welches Datum genau. Entweder der 7.6. oder der 8.6. - hatte in meinem Kalender keinen Eintrag gemacht wegen meinem Freund ... :-(

25

ich glaub, du hast vergessen, deinen namen zu schwärzen:-(....

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

also völlig wertfrei möchte ich mal sagen, dass es mir total leid tut, dass Du diese Schwangerschaft so wenig genießen kannst, weil Dich das Thema so belastet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der ONS der Vater ist, ist allerdings für mein Gefühl schon sehr, sehr hoch. Ich habe auch einen späten ES (meist so 17. oder 18. Tag), aber wenn man mal davon ausgeht, dass die Spermien gut 5 Tage überleben können, dann komme ich schon auf die Rechnung, dass es der 13. / 14. Tag mit dem ONS war und erst der 18. Tag mit Deinem Partner.
Der müsste dann echt den finalen Schuss gesetzt haben, um die bereits vorhandenen Spermien noch zu überholen....

Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass Dein Partner dennoch der Vater ist. Oft ist es ja auch so, dass so eine seelische Belastung auch den ES verschiebt. Als Du beim ersten Besuch beim FA warst und das Krümelchen ausgemessen wurde, was kam denn da heraus? Natürlich kann da auch schon ein mm eine falsche Berechnung ergeben, aber was meinte denn der FA, wie weit Du an dem Tag genau warst.

Tut mir echt leid. Fände es schade, wenn die Beziehung jetzt nur wegen des Kindes scheitert. Letztendlich liebt man doch den Menschen und macht das nicht von einem Kind abhängig, was sowieso nichts dafür kann.

Hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

LG Samy

11

Dem "genauen Tag berechnen" würde ich nicht trauen, lies mal im Schwangerschaftsforum, wie viele Babys am Anfang angeblich ne Woche hinterher sind!

Meine zweite Tochter war am Anfang immer zu klein, obwohl ich mir mit ES und Zeugungstag ziemlich sicher bin. (Jetzt ist sie eine Speckmaus mit 6700 g bei der U4!)

14

Hallo Samy,

bei der 1. Berechnung hat der Frauenarzt beides gemessen und konnte nichts genaues sagen. Es war zu schwierig, er hat mal 6+4 SSW errechnet, genau so aber auch 7+0, oder 7+1. Es wäre zu knapp.

Er bat mich dann nochmal in 1,5 Wochen zu kommen, doch da auch wieder das gleiche... Zu nah beieinander.

Anfang der 12. Woche jetzt war das Kind eher groß, so dass ich eher am 06.06.2009 befruchtet sein worden müsste, aber ich denke, das die Babys schubweise wachsen. Kann ja nächstes Mal wieder ganz anders aussehen.

Ja ich fände es auch sehr schade, ich weiß auch nicht was mich da geritten hat meinen Freund fremdzugehen. Ich lieb ihn über alles. In diesem Moment war ich mitten in einer Abschlussprüfungsphase, hatte sooo viel um die Ohren und mein Freund machte mir nur Ärger und hat mich gar nicht unterstützt. Eher belastet. Und dann war er da, der ONS, er hat mir zu gehört, mit mir gelernt, mich getröstet, ... so ist dann das eine ins andere gekommen (mit viel Alkohol!)

oh oh ich wünschte auch ich könnte die SS genießen und meine Freude über den Wurm mit jemanden teilen!!!

weitere Kommentare laden
18

Also ich hatte eine Ovulationsblutung, also beim ES. War nur ganz wenig und exakt da bin ich schwanger geworden. Und bei mir fingen die Symptome auch bei ES+5 an

Ich drück dir fest die Daumen, daß es bei Dir auch so ist!!!

21

Hoffe ich ganz fest!!! Hab ja erst ganz schön spät gemerkt, das sich was verändert. Hab überhaupt nicht mit einer SS gerechnet. Blöd eben:-(

5 Tage nach der Einnichtungsblutung fingen meine Brüste an zu schmerzen, weitere 5 Tage wurde ich so melankolisch und auch reizbar...., übel, etc, aber auch diese Zeichen habe ich nicht ernst genommen.

Ich hoffe es so sehr!!!

Oh du machst mir Mut #huepf