huhu
wer hatte einmal sex und ist ss geworden...
?
liebe grüße
einmal sex, ss...bei wem war das so???
Also die Wahrscheinlichkeit liegt bei 3,5 %... also eher unwahrscheinlich aber keinesfalls unmöglich.
Hängt auch viel davon ab wie Fruchtbar Frau ist und wie beweglich und überlebensfähig die Spermien vom Mann sind
ES WIRD SCHON NICHTS PASSIERT SEIN.ICH HABE AUFGEPASST.Seine Worte im Januar letzten Jahres.Das Aufgepasste liegt jetzt in ihren Bettchen.
Achso:Neben mir meine Freundin:Ihr Ex hat damals ja auch aufgepasst.Ihr AUFGEPASSTES ist jetzt im Kindergarten.
Hallo,
bei meiner Tochter hatte ich nur einmal Sex mit meinem Ex.
Sie ist jetzt fast 7 Jahre...
Und die jetzige SS ist auch durch nur eine Unachtsamkeit entstanden.
Du siehst, es ist möglich.
Ich hoffe das dein Ergebniss so ausfällt, wie du dir es wünscht.
LG
Tina
hier ich ...und nicht nur einmal, sondern 3 x war es so.
1x sex und Schwanger. Bei den anderen beiden war es etwas anders. 1x hatte ich mehrmals sex...und 1x habe ich mehr als 6 monate versucht schwanger zu werden. Hat nicht geklappt. Als ich dann aufgegeben hatte war mein Man gerade für 2 wochen in Frankreich und kam nur am we nach Hause. Das wochende hat dann gereicht...und das obwohl mein Eisprung eigentlich 10 Tage vorher hätte sein müssen und wir an dem WE auch nur 1x sex hatten.
Naja...bei mir gehts halt schnell im Moment muss ich aufpassen..in meiner umgebung laufen viele Schwanger rum
liebe grüsse Kerstin
Mir. 3mal. Das erste Mal kommt jetzt in die 4.Klasse, das 2.Mal wird bald 3Jahre alt und das 3. Mal ist gerade 6Monate alt geworden Wie sagt man? Unverhofft kommt oft...
lg jo
huhu!!
mir!!
2002 war es einmal mit 1x Sex, hatte dann aber eine FG und diese ss war auchmit einmal nicht aufpassen!!
Der Komentar meiner FA: manche Frauen brauchen ihre Männer nur anzuschauen und werden ss.
viel
Wir haben auch nur einmal ohne Gummi und nun bin ich im neunten Monat schwanger. Freuen uns nun aber sehr drauf.
Hallo,
na ja, das kann schon gut klappen, zumindest, wenn dann genau gerade ein Eisprung war.
Ich bin jedesmal schwanger (3x) geworden, wenn ich zur Zeit des Eisprungs ungeschützen Sex hatte (war allerdings dann immer auch geplant).
LG
olegre
Hallo!
Bei meinem ersten Kind war das so! *freu*
Jetzt möchten wir das zweite Kind und ich hoffe, dass es dieses Mal wieder so schnell klappt. Beim ersten Kind hatten wir halt wirklich nur einmal Sex. Jetzt üben wir diesen Monat und werden dann natürlich öfters.....