Hcg wert 3000, aber man sieht nichts und nun??? kennt das Jemand?

Hallo Zusammen

mein Hcg Wert is innerhalb von ein paar tagen von 800 auf 3000 gestiegen, letzte Mal hat der Arzt schon gesagt, es is zu klein bei mir (die Fruchthöhle).
Heute war ich wieder da, der Hcg Wert is auf 3000 gestiegen, er hat mich untersucht und er sagt es is nicht intakt. Weil die Fruchthöhle is nur 1 mm gewachsen (seid Montag).
Eileiterss is es wohl auch nicht (wie erst vermutet), weil er meint bei dem Wert müsste ich schon starke Schmerzen haben.
Er hat gesagt ich kann abwarten bis die Regel von alleine kommt oder ausschabung machen.
Ich würde lieber warten.
Mir wurde heute nochmal Blut abgenommen um zu sehen ob der Wert wieder sinkt, Montag sind die Ergebnisse da.

Hat jemand Erfahrung damit?

1

Meine Freundin hatte das letzten Winter. Die hat dann ganz starke Blutungen bekommen und dann war alles wieder okay. Bei ihr hat es auch geheißen "...es ist nicht intakt..." und sie war echt verwirrt weil sie sich so schwanger gefühlt hat...

2

Ja ich.#aerger
Hatte im Sommer 07 auch einen HcG von 3000. Und auf dem US nichts. Nicht mal ne FH. Mein FA meinte auch, eine ELSS kanns nicht sein. Bei dem Wert müsste man vor Schmerzen schreien.
Einige Zeit später, ich war schon in der 9.SSW,.... alles da. Inklusive #herzlich
Heute ist meine Tochter 17 Mon und mein Sonnenschein. (Ihr großer Bruder natürlich auch;-))
Mein Tipp: Warte!!!

3

Hi,

ist denn die Fruchthöhle tatsächlich zu sehen? Also sprich, ist sie nur zu klein, oder zu klein um gesehen zu werden?

Ich möchte dir keine Angst machen, denn zu diesem Zeitpunkt ist wirklich noch alles offen.

Bei mir war es ähnlich, und mein Krümel hat sich irgendwann tatsächlich nicht mehr weiterentwickelt. Es wurde dann eine AS in der 9. oder 10. SSW gemacht.

Bei meiner Schwester stiegen die Werte kontinuierlich, so wie sie es sollten an. Sie gingen sogar über 4.000.
Dennoch war es eine unerkannte Eileiter-SS. Sie hatte keinerlei Schmerzen, wurde dann aber doch zur Bauchspiegelung ins KH überwiesen. Dabei hat man dann festgestellt, dass die Fruchthöhle tatsächlich am Eileiter hängt und sie war schon fast so groß, dass man einen Eilter hätte entfernen müssen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

LG
nick