Hallo
hat von euch schon mal jemand abgetrieben und es hinterher bereut obwohl ihr euch sicher wart es ab zu teiben?
Oder habt ihr euch erleichtert gefühlt?
hat schonmal jemand von euch abgetrieben und es bereut?
hallo
ich denke über so etwas kommt man nie hinweg...
lg
Hey du,
ich hab hier einen Beitrag gesehen im thread: nach ABtreibung von hazel boo.
Hier gibt es dazu mehrere Beiträge.
Man weiß vorher NIE, ob man hinterher darunter leiden wird.
Selbst wenn du zuerst erleichtert bist, kann es Monate später anders sein, das ist ja das Schlimme.
Bitte tu nix aus Angst oder Panik heraus, falls du ss bist.
Geh dann zu verschiedenen Beratungsstellen, es gibt unterschiedl Hilfen.
Lass erst mal sacken, hör auf dein Herz, gegen deine innere Stimme kommen keine vernünftigen Argumente an, zumindest nicht im nachhinein
Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Hey, was ich gerade vergessen hatte.
Geh mal auf go feminin.de
Da sind ganz viel verschiedene Berichte.
Und dann versuche ganz ehrlich, dich selbst einzuschätzen.
Alles Liebe!
Hallo!
Ja ich.
Ich wünschte mir ich hätte es nicht getan.
es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke und mich frage was ich da getan habe!
Ich würde es nie wieder tun.
LG ichja
hallo
habe vor gut einem halben jahr mit der myfgene abgetrieben. habe es nicht bereut und auch kein schlechtes gewissen deswegen. ab und an denk ich wohl mal dran aber ohne dabei schlechte gefühle zu haben....
ich denke, dass ist von frau zu frau unterschiedlich und jede reagiert auf so ein erlebnis anders...
lg
Hallo
Ich habe mal Abgetrieben das war 2007,ich habe es nachher sehr Bereut und dann wars für ne Zeit weg und wo ich jetzt wieder schwanger geworden bin kam alles wieder hoch....Aber jeder muss für sich selbst entscheiden,man muss es sich ganz gut überlegen und das habe ich nicht gemacht......Jeder Mensch ist anders........
Falls du schwanger bist lass dich richtig Beraten bevor du was unternimmst....
Hallo
Ich habe 2001 abgetrieben .Klar denkt man heute daran ab und zu.Aber es ging nicht anders.
LG
Hallo,
ich habe 2000 in der 10 SSW eine Abtreibung vornehmen lassen und bin damit sehr gut klar gekommen.
Habe so gut wie nie daran gedacht und wenn dann immer mit dem Gefühl das es das Richtig war in meiner damaligen Situation.
2006 wurde ich schwanger und mit dieser Schwangerschaft sind mir mehr als nur ein paar Zweifel gekommen was die Abtreibung 2000 anging.
Mein Kind ist mein absoluter Sonnenschein und ich liebe sie über alles.
Und doch muss ich auch sehr oft daran denken das sie ja eigendlich die kleine Schwester wäre, das da ja noch ein Kind sein müsste.
Hallo,
ich habe abgetrieben als ich ca. 25 J alt war und habe es nicht bereut. Es war das einzig richtige damals und ich wuerde es unter den damaligen Umstaenden nochmal so machen.
Ich habe kein schlechtes Gefuehl oder Gewissen wenn ich daran denke. Es ist wie es ist und basta!
lg
Ich habe es weder bereut, noch mich erleichtert gefühlt. Es war ne scheiß Entscheidung, eine scheiß Zeit und eines der schrecklichsten Dinge. Aber es war die richtige Entscheidung, ich stand und stehe dazu und bin "froh" mich so entschieden zu haben - Glücklicher wäre ich gewesen, wenn ich niemals vor dieser Entscheidung gestanden hätte.