ich habe urofem genommen,nicht mal 24std.nach einem ganz blöden,betrunkenen seitensprung.(oje,ist mir noch nieeeeee passiert!!!!)
der arzt meinte das der eisprung noch gar nicht stattgefunden hatte.habe dann 5 tage nach der pille eine mittelstarke zwischenblutung für 3 tage gehabt.2 tage nach der blutung hatte ich wohl meinen eisprung,der sich dann verschoben hatte,und geschlechtsverkehr mit meinem partner.zu diesem punkt bin ich laut arzt und berechnungen wohl schwanger geworden.
nach den berechnungen,hcg wert,einnistung und der grösse stimmt das auch alles überein und der arzt meinte ich solle mir keine sorgen machen.was ist aber wenn die pille danach nicht gewirkt hat und das baby trotz blutung und pille danach überlebt hat?
was glaubt ihr?würde mich freuen wenn mir jemand erfahrungen oder mut machen könnte.
pille danach,blutung und trotzdem Schwanger?
1
Also ich in schwanger geworden trotz meiner Pille, die ich regelmäßig und schon längere Zeit nehme Schwanger geworden. Meine Regel hatte ich bis zum 4. Monat und nun bin ich in der 17 SSW schwanger
2
Wie jetzt? Du hast in betrunkenem Zustand mit einem anderen GV und nimmst die Pille danach.
Nur wenige TAGE später hast du mit deinem Partner GV und schwups auch gleich schwanger?
Also 1. dein Partner hält aber ne Menge aus, wenn er nach sowas gleich ein Kind mit dir haben will.
Und 2. glaube ich, daß das Kind von deinem Partner ist. Muß aber nicht so sein.
Wunder mich immer öfter, was es hier doch für dolle Geschichten gibt......................
mf2
3