Hallo
ich hab eine frage und zwar hab ich die Pille danach genommen und nach 4 oder 5Tagen Zwischenblutungen gehabt heißt es wenn man Zwischenblutungen hat das man nicht Schwanger ist???
Pille danach und Zwischenblutungen
Zwischenblutungen sagen überhaupt nichts über eine bestehende oder nicht bestehende SS aus. Mach noch mal einen test wenn du wissen willst ob du schwanger bist oder nicht.
das heisst nichts denke ich-.....zwischenblutungen kann man auch haben wenn man 1 oder mehrere Pillen vergisst.....der körper reagiert halt auf das jetzt.viele Frauen bekommen das aber net alle
Wenn du die Pille danach nach 48std genommen hast dann kannst unmöglich ss sein....
aber warte bis deine tage kommen sollten und wenn nix kommt kannst du noch ne test machen....
das Problem ist ja das ich noch nebenbei Antibiotikum genommen hab und erst später gelesen hab das wenn man Antibiotikum nimmt die Pille danach nicht richtig wirken könnte.
Zwischenblutung ist bei dieser Sache eher ein gutes Zeichen. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten gibt es eigentlich nicht. Es ist ja rein theoretisch wie eine extrem Starke Antibabypille.
Versuche es doch mal mit der Themperaturmessung. Bei sehr niedriger Themperatur besteht eigentlich keine Gefahr. Wenn Du noch nie ein Zyklusblatt gefürht hast, gibt es hier bei Urbia eine super einfache Möglichkeit dazu. Es ist ein interessantes Thema und man lernt unheimlich über den eigenen Körper - wenn man sich mal nur mit sich selbst beschäftigt, das darf man auch mal.
Also das wird schon. Denke positiv, alles wird gut!