Bitte mal lesen! Unglaubliche Geschichte!

Hallo an Alle,

normalerweise schreibe ich im schwangerschaftsforum, weil ich nicht ungeplant schwanger bin, aber ich möchte in schwarz schreiben und das geht nun mal nur hier.;-)

Ich bin in der 5.Woche schwanger und bekomme mein zweites kind. bei der ersten schwangerschaft hab ich ganz fest gedacht, dass ich ein mädchen bekomme und meine schwiegermutter (freundin von schwiegervater) hat ganz lieb gesagt "nein, das erste wird bei dir ein junge"
stimmte auch, mein sohn ist jetzt drei.
bei ihren schwiegertöchtern hat sie auch die geschlechter ganz früh gewusst und nie daneben gelegen. nur bei der frau von ihrem enkel konnte sie es nicht sagen, da sie meinte sie hoffe so sehr, dass es ein mädchen wird, weil es dann vielleicht ihrer verstorbenen tochter ähnlich sein wird.

Jetzt haben mein mann und ich am wochenende die frohe nachricht verkündet, dass wir ein zweites bekommen und sie sagt sofort "zwei jungs, wie schön" #schmoll hatte ja fast gehofft, sie sagt mädchen ;-)
dann wurde es noch komischer und sie fragte, ob ich hormone genommen hätte? nö? wozu auch?
mmh, ob ich denn sicher sei das es eins ist? äh, nö, hat man auch dem ultraschall ja noch gar nicht sehen können.
wir haben null zwillinge in der familie, also vererbbar kann da nix sein.
da sagte sie "das sind zwei"#schock

natürlich könnte ich das als totalen mumpitz abtun, aber sie hatte bei ihrer einen schwiegertochter schonmal recht #schock die beiden zwillinge sind nun sechs #zitter

nächste woche habe ich meinen vorsorgetermin, ich bin dermaßen durch den wind das kann sich keiner vorstellen.

was sagt ihr dazu? würdet ihr sowas glauben? gibt es sowas?

bin für jede antwort dankbar
wahrsagerei

1

Hallo wahrsagerei, also ich kommte mir das gut vorstehlen das es stimmt .

ich wunsche dir alles gute weiterhin lg

2

Hmm... Joa sowas soll´s geben ...

Also ich mit meinem Sohn schwanger war noch ganz früh ,dürfte 12 Woche gewesen sein , war ich mit meinem Ex Mann in einem Supermarkt.
Dort arbeitete eine Inderin .Ich kannte sie nicht und Sie mich nicht .

Man hat auch noch nichts gesehen das ich schwanger war.

Sie meinte dann nur bei kassieren ..."oh ein Junge viel spass mit ihm und eine schöne Schwangerschaft "

Da is mir ganz anders geworden und ich dachte "hä, die kennt mich doch gar nicht"

Ich habe diese Frau nie wieder gesehen .

Aber sie wusste das es ein Junge wird ...Nu ist er 6 Jahre alt und schläft friedlich im Bettchen ...

Also ich denke schon dass manche Menschen diese Fähigkeit besitzen und sie sollten verdammt stolz drauf sein .

Liebe Grüsse

3

Hi,

das ist auch eine krasse geschichte.
irgendwie glaube ich halt echt nicht an sowas und bei junge mädchen ist die trefferquote halt 50%, aber bei meiner schwiemu hats halt bisher IMMER gestimmt. #schock

jetzt richte ich mich schon fast auf zwillinge ein#schwitz

5

Halt uns doch auf dem stand der dinge ...mal schauen ob sie wieder recht hatte ...würde mich ja echt interessieren ...;)

Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
4

Wo wohnst du ich komm mal vorbei ich will auch wissen was es wird ...;-)

manchen menschen wir es nachgesagt das sie so etwas erahnen können.

Aber du musst uns auf dem laufenden halten ob es wirklich zwillis sind,da bin ich jetzt super gespannt drauf.

6

na das wär was, oder? dann könnte ich mit meiner schwiemu warscheinlich durchs ganze land reisen.
wenn du willst kann ich dich über vk anschreiben, ich wusste halt nich wie hier so alle reagieren, weil die story ja schon recht stramm ist.

17

Du bekommst einen Jungen

7

faszinierden! ich würd auch gern mal so jemandem begegnen. oder nicht? ach, ich kann mich nicht entscheiden.... :-p
aber klar, wieso solls sowas nicht geben. würd nur gern mal wissen, wie die das machen #kratz

8

keine ahnung wie sie das macht.
ihre söhne finden das auch schwerst daneben und sagen immer sie solle aufhören damit.
besonders bei den zwillingen des einen sohnes gab es fast streit.

16

Also, ganz ehrlich ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass sie sowas voraussagt. Ich glaube nicht, dass sie sich das ausdenkt, sondern einfach so eine Intuition hat und deshalb auch damit nicht "hinter Berg" bleiben möchte.

Allerdings glaube ich auch, dass man an solche Dinge glauben muss, um damit umgehen zu können. Und das kann halt nicht jeder.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es wird. Bei mir war es übrigens die Tante, die gefragt hat wie der Kleine denn heißen soll. Vom Mädchennamen wollte sie gar nichts wissen. Und... sie hatte recht. Im ersten Moment erscheint einem das als Hokuspokus und beim zweiten Gedanken hatte ich mich damit abgefunden.

Also, erzähle uns ob es zwei werden...

weiteren Kommentar laden
11

Toll, ich glaube auch, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die noch völlig im dunkeln liegen.
Bloss gut, dass Deine Schwiegermutter nicht im Zeitalter der Hexenverbrennung gelebt hat ;-)
Dann richte Dich mal auf zwei ein und vor allem lass uns wissen wie es weiter geht.
Glückwunsch zur SS und ich wünsche schöne
40 Wochen (die es ja nicht mehr ganz sind)
Charlotte

12

Ich kann es mir vorstellen!

Meine Oma sagte bei meiner Tochter es wird ein Mädchen und bei meinem Sohn ein Junge!
Da war ich spätestens in der 12 Ssw.

Halt uns auf den laufenden!

Will das auch gern wissen ob das stimmt!!!

LG

13

das ist spannend!
hoffentlich sagst du uns bescheid, wenn du vom arzt genaueres weisst! :-)

ich kenn das von mir - bei manchen menschen hat man so ein bauchgefühl..hab schon 4 mal richtig gelegen - 5 mal, wenn ich mich selber mitzähle. ;-)
klappt aber nicht bei jedem und kann natürlich absoluter zufall sein. #schein

lg
cheri

14

Gibt es da etwas, was du nicht weißt?
Vielleicht hatte Sie eine Zwillingsschwester und hat sie verloren, es aber niemanden erzählt. Statistisch gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, dass in der übernächsten Generation Zwillinge auftauchen.

Google mal danach.

Lg Conni

19

Hallo conni,

nein, da kann nichts sein, weil sie ja nicht leiblich mit meinem mann verwand ist. sie ist die partnerin meines schwiegervaters, aber halt nicht die mutter.
das zwillingsgeburten meistens eine generation überspringen weiß ich ja, aber das kann nun mal halt nicht sein.

Gruss

15

Hi,
wieso eigentlich nicht?Gibt bestimmt Leute die "einen Draht" für sowas haben.
Mein Mann hatte geträumt wir kriegen Zwillinge, da habe ich noch gelacht. Als wir beim Frauenarzt waren nicht mehr, denn ich bekomme Zwillinge! #schock
Er sagte dann ganz trocken:" Hab ich doch gesagt..." #augen
Nun ja, dann hatte er noch geträumt es wird ein Junge und Mädchen. Schauen wir mal, noch wissen wir es nicht. :-p
Wobei mir mein rationaler verstand sagt, die chance ist immer 50/50 .... #aha
LG
Jeannylie