An alle die mir geholfen haben. Ich danke euch von Herzen!

Hallo ihr lieben,

erst einmal ein herzliches danke an euch ihr habt mir mit meiner entscheidung und in meinem denken sehr geholfen.#herzlich

an alle die das jetzt hier zum 1. mal lesen meine situation:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2493172

Heute am Valentinstag habe ich mich nun getraut meinem Partner davon zu berichten, ich habe gestern kleine babyschuhe mit herzen drauf gekauft und folgenden brief dazu geschrieben.

“hallo papa,

ich weiß du wunderst dich sicher über die anrede und hättest eher mit einem "hallo schatz" gerechnet, doch ICH schreibe dir. Ich bin mittlerweile 6 wochen alt und mein kleines herz schlägt schon. Für mama war es eine überraschung das ich bereits den weg in euer leben angetreten habe, doch ich möchte so gern bei euch sein. Wie wird es wohl sein wenn ich dich das erste mal sehe? Wenn deine schützenden Hände mich im Arm halten? Wie wird es wohl sein wenn wir das erste mal spazieren gehen oder du mir das erste mal die windeln wechselst?
Ich weiß uns drei kann nichts stoppen und du und mama ihr werdet die besten eltern sein die ich mir nur erträumen kann. Im moment bin ich noch ganz klein aber schon bald wirst du mich spüren können. Ich jedenfalls habe mich jetzt schon unendlich in dich verliebt und du glaubst garnicht wie gemütlich das in mama´s bauch ist.

in liebe, dein baby"

Er laß den brief, fing an zu weinen und umarmte mich, darauf folgten die Worte "Ihr seit das beste was mir je passieren konnte, ich liebe dich!

daraufhin konnte ich auch nur heulen #heul wir umarmten uns und nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, waren wir beide der meinung das wir das alles packen. wir fuhren zu meinen eltern um ihnen zu berichten.
meine mama wahr erstmal geschockt und mein papa freute sich auf anhieb mit uns. nach kurzer zeit fing auch mama an zu grinsen. Sie unterstützen uns in jeder lage meinten sie, sie sind da wenn immer wie sie brauchen.
Ich bin so unendlich dankbar solche eltern zu haben (beide seit der schule zusammen, mitlerweile 30 jahre) sie sind die tollsten eltern die man sich nur wünschen kann.

Meine mama war vor mir mit 16 schon einmal von meinem vater schwanger, ließ jedoch einen abbruch machen, sie verstehe mich voll und ganz sagte sie.
sie meinte es gibt nie den richtigen zeitpunkt für ein kind doch wenn das wirklich möchte schafft man es auch.

Mir ist so ein stein vom herzen gefallen, und da es in unserer familie vor 7 jahren nachwuchs gab hat meine tante noch alles aufgehoben, vom wickeltisch bis zum kinderbett und sie meinte sie schenkt uns das was wir brauchen. ich bin so erleichtert ihr könnt euch das nicht vorstellen, ich könnte die ganze welt umarmen.

einen dicken kuss an euch, fühlt euch gedrückt#liebdrueck ihr habt mir das alles um einiges leichter gemacht.

1

Das ist doch mal eine tolle Nachricht!

Ich wünsche euch dreien ganz viel #klee

2

super

genau so hab ich deinen partner eingeschätzt

glg sonja

3

Hallo Du,
ich finde es total toll, dass sich bei Dir alles so zum Positven gewendet hat.
Dass Dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist kann ich mir denken.
Da Du Dir jetzt nicht mehr so viel Sorgen machen mußt, wünsche ich Dir eine befreite, fröhliche Schwangerschaft und eine bewahrte Geburt.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

4

Ach gott, wie schön du das geschrieben hast... da haben mir meine Hormone gleich ein Tränchen in die Augen getrieben.
Ich wünsch euch alles Glück der Welt :-)

Xera

5

Hach man...

Ich habe deinen letzten Beitrag auch gelesen und ich muss sagen, es freut mich für euch!

Ich heule sogar mit euch mit #heul

Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute.

Lieben Gruß
Sandra

6

Ohh man, hast du das süße geschrieben.
Da kann man ja nur #heul und sich freuen #liebdrueck

Und siehste, es hat ja schon einiges Positives bei dir gegeben.
Dein partner freut sich, deine ELtern stehen hinter euch, und für die erstausstattung ist auch gesorgt.

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

7

ach jetzt sitz ich auch hier und #heul

aber das ist auch wirklich so ein schöner Brief gewesen!
Super, ich freu mich sehr für Dich und wünsche euch eine schöne Zeit und viel Glück :-)

lg :-)

8

Liebe kleine werdende Mama,
ich freue mich ganz doll mit Dir. Dein Bauchbewohner hat so lieb an seinen Papa geschrieben, dass mir beim Lesen die Tränen kamen.
Deine Eltern haben auch toll reagiert.
Nun bleibt nur noch: Dir eine wunderschöne SS zu wünschen und alles Gute für das#baby und ab ins Forum Schwangerschaft.
Charlotte

9

ICh freu mich ganz sehr mit euch!! Besonders die Reaktion vom Papa im spe fand ich sehr rührend!#herzlich
Eine schöne Schwangerschaft.
LG,Anja