also ich fang mal an: im Februar (12.)bekam ich meine Regel, wie immer regelmäßig, am 12. hab ich dann so wie die FA es gesagt hat, meine neue Pillensorte (Minisiston 20 fem) genommen, also am 1. Tag der Regelblutung. Meine nächste Regelpause war vom 5.03. bis 11.03.2010, leider nix bekommen. In der Beschreibung steht, dass ich diese Sorte bei Bluthochdruck nicht nehmen darf und der Schutz nicht so hoch ist, niedrigere Dosis als die Minisiston.
Nehme noch gegen Bluthochdruck dieses Medikament: Bisoprolol plus 10/25-1A
Dazu kommt, dass ich ein Ziehen im Unterleib hab, bald wie Regelschmerzen, Rückenschmerzen (übern popo der Bereich)
Beim FA hab ich angerufen gehabt, die Schwester meinte das es bei der Pille normal sei, ich bin da skeptisch, denn sowas hat ich nie. Hab zwar schon einen SST (17.3.2010)gemacht, der negativ war.
Ich hoffe, dass es mit der Umstellung nur zusammenhängt, das meine Regeln bald erscheinen oder zuminderst bei der nächsten Pause.
lg jana
bin mir ganz unsicher jetzt
hey, bei mir war das genau das gleiche....habe dann aber bella hexal genommen und ich war schwanger...hab die pille nicht vertragen und mein körper hat die nicht angenommen...
ich drücke dir die daumen, dass alles gut ausgeht.
würdest du dich denn freuen, wenn du schwanger bist?
lg
hm, wenn ich schwanger wäre würde ich es aufjedenfall behalten, klar würde mich auch freuen, war bzw. ist ja nicht geplant, aber wenns passiert, dann solls wohl sein.
war bei dir der 1. SST auch negativ? was ist bella hexal?
bella hexal ist auch ne pille...
hätte sonntags meine regel bekommen sollen und habe dann mittwochs nachmittags nen test gemacht und der war fett positiv...wie viele tage bist du denn schon drüber?