Hallo,
wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der einen Termin zum Abbruch hatte und es doch abgesagt hat?
In welcher woche wart ihr da?
Und wie ging es euch danach?
Gab's dennoch zweifel ob alles so richtig war?
LG
Hat jemand in der letzten Minute doch ein SS-Abbruch abgesagt?
unfallapril????
also dann biste einwenig zuspät dran. dann wärste jetzt schon fast im 5.monat.
Vllt ist sie ja jemand, der den Termin abgesagt hat und das ganze inzwischen schon ein wenig her ist ?!
Wenn der Unfall im April ist, dann hat sie den 6. Monat schon erreicht! Unser Kind ist am 22.04. entstanden und ich bin jetzt Ende der 23. SSW.
Eine Freundin hat den Abbruch damals abgesagt und ihre Prinzessin wird jetzt 1 Jahr alt.
Die SS hat sie nicht genossen und sie hatte Probleme sich ihrer Tochter anzunehmen.
Jetzt will sie sie aber nicht mehr hergeben und ist glücklich sie behalten zu haben.
Sie hatte zu dem zeitpunkt schon einen Sohn der grade 2 1/2 war.
Egal wie du dich entscheidest. Mach es mit dem Herz...
Hallo!
Ich selber habe diese Erfahrung nicht gemacht, aber ich möchte dir von einer meiner besten Freundinnen erzählen. Sie hatte schon mal eine Abtreibung, hatte dann in einer späteren Schwangerschaft einen Sohn bekommen. Als der 8 Monate alt war, war sie wieder schwanger, ungeplant. Nach langem Hin und Her hat sie sich für eine Abtreibung entschieden, war dann zur Voruntersuchung wo US gemacht wurde. Da wurde festgestellt, dass sie sogar mit Zwillingen schwanger war. Nach diesem US hat sie es sich anders überlegt, es war auch schon kurz vor knapp. Sie hat die Zwillinge bekommen und es nie bereut.
Manja mit Lisa Marie, fast 1 Jahr alt
Hallo!
Das finde ich wohl auch einen Hammer, eins nicht zu wollen, und wenn es dann zwei sind, sie doch zu nehmen...
Ich bin ganz gewiss nicht für Abtreibungen, für mich selber käme das nie in Frage und ich kann auch nicht verstehen, wie man auch noch mehrfach abtreiben will...
Aber das ist schon eine krasse Geschichte, ich denke nicht, dass ich ihre Freundin sein könnte...
Wird sie ihren Kindern irgendwann davon erzählen??? *grusel*
Ich habe auch gestaunt, und ich finde dies toll!
Vll ist ihr erst dadurch "das Wunder des Lebens" an sich aufgefallen?
Und ob sie ihren Kids davon erzählt, keine Ahnung, ich finde dies auch gar nicht wichtig!
Sie wurden angenommen und geliebt.
Das ist die Hauptsache.
hallo...
bei meinen sohn war ich zwar bei der beratung und hab darüber nach gedacht,weil alle dagegen waren,selbst der kindsvater,meine eltern waren ausser sich das ich ss war....
aber letzt endlich war es meine entscheidung,die ich nicht bereue....und mein kleiner ist der liebling der familie...und total verwöhnt...
ich hab mich von meinen mann getrennt als mein sohn 6 monate alt war...allein erzeihend und glücklich....papa und sohn sehen sich regelmäßig
vor 1,5 jahren wurde ich wieder ss,ungeplant und habe einen abbruch hinter mir....
und wenn sich hier gleich alle melden von wegen mann kann es mit 2 kindern schaffen und mich steinigen,ist es mir egal....
ich hab das us bild noch,bereue den abbruch aber nicht....hab mir danach die spiralle legen lassen,den ich weiss wenn ich noch mal ss werden sollte dann nur geplant....
das leben ist nicht immer leicht....und auch wenn du heute zweifelst ob alles gut wird,kann ich dir sagen mann wächst an seinen aufgaben,du wirst dein kind lieben.....
es ist normal das mann als schwangere sich um alles sorgen macht....
ich selber kenne viele junge mütter die richtige panik atacken hatten und keine würde heute ihr kind hergeben
Hi!
Es ist schon etwas länger her!
Ich hatte einen Abbruch als ich 17 war.
Ich hatte die 3 Monatsspritze und habe mir anfangs auch keine gedanken gemacht,das etwas passiert sein könnte(wie auch?!dachte ich).
ich habe meine mens immer bekommen mit der spritze als sie dann aber nicht kam,machte ich mir bis dahin auch keine gedanken,es soll ja normal sein mit spritze.
2 wochen später erfuhr ich,das ich ss bin
ich war völlig am ende mit den nerven und habe hin und her überlegt!
habe schon eine tochter (mit 15 bekommen)!
für mich war ab dem ersten tag klar,das ich das nicht kann!ich hatte einen guten job eine kleine tochter,die mich in meinem alter echt überfordert hat!
und ich hatte ja auch verhütet!
ich wollte einfach erstmal mein leben durchziehen und groß werden!
am 22.12 war es dann soweit !
heut denke ich jedes jahr an den krümel,verspüre jetzt aber keine große trauer!
klar waren die ersten wochen nicht leicht,aber auch heut,wie vor 7 jahren weiß ich das es richtig war!
lg ally mit
6+0