Hallo alle zusammen :)
Ich glaub Ich hab ein Problem...bin 17 werde im Januar 18..und bin vielleicht ?
Es ist so,ich nehme den Nuvaring seid 3 Jahren konnte die Uhr danach stellen wann ich meine Mens. Bekam.
Jetzt habe Ich am 2 Nov. (Dienstag) den Ring entfernt am Freitag meine Periode bekommen und am 9 Nov. den Ring wie üblich eingesetzt nach 7 Tägiger Pause.
Jetzt kommt das Problem..
Habe den Ring wie gesagt eingesetzt und Ihn aber am 15 Nov. also 6! Tage später schon wieder entfernt! Also abgesetzt.
Hatte davor regelmäsig sowie auch die ganze Zeit nachdem ich den Nuvaring entfernt habe.
Nun steht die Frage im Raum ob ich wohl in der ZEit bis jetzt schon geworden seien Könnte..
also es wäre eigentlich nicht Schlimm wenn es so wäre ABER Ich habe entlich im Januar meine Heiss ersähnte Ausbildung..und das wäre natürlich wieder doof und für die Pille danach ist es auch schon VIEL zu spät..ich weiss das dass alles sehr Leichtsinnig von mir war.. aber irgendwie hätte ich schon gern sonen kleinen scheißer.. nur nich Jetzt sonder lieber erst im Februar dann wäre der Ausbildungsvertrag schon unterschrieben
Aber nun gut meine Frage ist Bin ich ?
Ich würde nicht Abtreiben keine Panik wäre ja süß so ein #Baby
Danke für eure Hilfe Liebste Grüße Julia
Nuvaring mitten im Zyklus abgesetzt Schwanger ?
Will Dein Partner denn auch ein Kind? Oder hast Du den Ring ohne sein Wissen entfernt?
Es war ja nicht Geplant das ich Schwanger werde.
Ja er würde sich auch sehr Freuen
Und Natürlich wusste er das ich Ihn enfertn habe das haben wir vorher geklärt da die wahrscheinlichkeit sehr hoch war/ist das ich bin und wir dem Kind dann nicht schaden wollten.
hallo,
mit dem ring kenne ich mich nicht aus.
aber mal eine frage: was bringt dir ein ausbildungsvertrag, wenn du kurz nach unterzeichnung schwanger werden würdest?
ist das eine kurz-ausbildung
ich selbst habe ein handwerk erlernt, aber nur 2 jahre als geselle darin gearbeitet - dann kamen die kinder.
heute mache ich etwas völlig anderes (mache eine heilpraktiker-ausbildung über das internet in einem onlineschulungsraum).
brauche nirgends hin zu fahren und habe keinen stress mit suchen einer kinderbetreuung, etc.
möchte dir damit nur sagen, es gibt sehr viele möglichkeiten, die meisten kennt man vlt. noch nicht.
aber um einen test wirst du wohl auch nicht herum kommen
und erst nach dem ergebnis, kannst du dir gedanken machen
ich finde deine einstellung absolut klasse und bin mir sicher, dass du sehr viel unterstützung finden wirst!
alles liebe
Ich habe den Ring vor ein paar Jahren auch verwendet. Meines Wissens hält die schützende Wirkung etwas vor, aber ich weiß nicht genau wie lange. Man konnte ihn ja auch während des GV herausnehmen und danach wieder einsetzen.
Warum um alles in der Welt hast du ihn denn rausgenommen, wenn du dir jetzt doch einen Kopf machst? Das ist kein Vorwurf, aber für mich klingt das ehrlich gesagt nach völlig überstürztem Handeln, ohne Nachzudenken. Du bist 17!! Du hast ALLES noch vor dir, Kinder kannst du in 4, 5 oder 10 Jahren noch bekommen und dich dann gebührend darauf freuen, ohne die Gefühle, die du jetzt sicher hast.
Geh direkt zum FA und sprich mit ihm darüber. Und denk bitte nochmal gründlich nach was du wirklich in den nächsten 5 Jahren erreichen möchtest...
Alles Liebe
demeter
Danke für deine Aufbauenden Worte
Ja mit der Ausbildung hast du schon irgendwo Recht aber ich kenne viele bei denen es so war und die dann die Ausbildugn weiter machen konnten nur in anderen Zeiten nach der Schwangerschaft :)
"Wäre ja süß so ein "
Auch. Aber ein Baby ist ein 24-Stunden-Job und süß ist es davon vielleicht ein, zwei Stunden. Ausbildungsvertrag ist ja schön, aber damit hast Du noch keine Ausbildung! Traust Du Dir zu, Ausbildung und schlaflose Nächte unter einen Hut zu bekommen? Oder hast Du gar nicht vor, die Ausbildung dann in absehbarer Zeit abzuschließen?
Sei nicht böse, aber in Deiner Situation eine Schwangerschaft zu planen, ist schon arg blauäugig.
Oh nein ! da hast du wohl etwas falsch verstanden ich Plane nicht Schwanger zu werden aber dem Anschein nach bin ich es wohl ungeplant geworden ^^
Ich glaube da habe ich mich etwas Falsch ausgedrück meine Hauptsächliche Frage bestand ja da drinne ob ich Schwanger geworden seien Könnte??!!
Nun ja, Verhütung absetzen und weiter Sex haben läuft für mich unter geplant schwanger werden ... wie auch immer, alles Gute!